Halo Wars 2: Lt. Colonel Morgan Kinsano bald verfügbar

Lt. Colonel Morgan Kinsano wird bald mit eigenen Truppen in Halo Wars 2 verfügbar sein. Im Trailer gibt es ein paar mehr Details.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.03.2017 - 09:45 Uhr

    Toll dann gibt es 5Menschen 3Allianz statt die erst Allianz mache die Story is schon über Halo 5 da kann man auch Blutsvaterschiffe einbauen wie bei Anders.

    0
  2. FrankCastle 4525 XP Beginner Level 2 | 17.03.2017 - 09:56 Uhr

    Schön dass so schnell neuer Content kommt.
    Ich hätte mich aber auch über einen neuen Verdammten General gefreut.
    Finde es auch schade dass es jetzt 3 zu 5 ist vom Verhältnis der Generäle her.

    0
  3. MeteorFlynn 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2017 - 16:40 Uhr

    Hm also ich hab echt Spaß am Game aber ich hab da ein paar Sachen die ich loswerden muss…

    1. Ich verliere immer. Jede einzelne Spiel komme ich in ein eam (Bsp) Lv 28 (Ich) Lv 5, Lv 13 vs Lv 50 Lv 34 Lv 43……was maßlos übertrieben klingt ist leider wahr. 1 von 12 Matches sieht es mal fair (oder zugunsten von mir) aus. Matchmaking lässt echt zu wünschen übrig….ich würde auch mal behaupten, dass ich nicht total scheisse Spiele…..

    2. Anders Sentinel….
    Da kann man sagen was man will aber diese Dinger sind Maßlos overpowered sowas hab ich noch nie jemals zuvor gesehn. Selbst wenn tipps kommen wie „Rushe los“ usw…wenn das Gegnerische Team Anders verteidigt und sie einmal ein Schwarm Sentinels hat kannst du NIX machen. (Anti-Air vehicles sind trotzdem schwächer und Infanterie sind zu langsam)
    Jede Basis is fast schon nur beim vorbei fliegen fast instant tot und das kanns nicht sein….die dinger sind zu schnell, zu stark, zu günstig…

    3. Wie schon erwähnt anti-air vehicles brauchen nen buff. Generell sind Fahrzeuge etwas überflüssig. Infanterie/Air combi ist viel zu gut.

    Zocke es echt sehr oft und es gefällt mir auch eigendlich aber diese Punkte sind furchtbar. Ka was das Problem auch bei mir ist, dass ich ständig in ein Low-Lv team komme fast ohne ausnahme. Und die Sentinels müssen dringend DRASTISCH abgeschwächt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort