Halo Wars 2: Tutorial Video veröffentlicht

Falls ihr noch nicht die Halo Wars 2 Beta gespielt habt, kann euch dieses Tutorial Video den Einstieg erleichtern.

Die Halo Wars 2 Multiplayer Beta ist bereits am vergangenen Freitag gestartet. Der Blitz-Modus ist ein tempogeladener Multiplayer mit Kartendecks. Der neue Blitz-Multiplayer-Modus kombiniert Kartendeck-Mechaniken und schnelle Entscheidungsfindung mit den explosiv taktischen Gefechten des Halo-Universums. Wähle einen passenden Anführer und stelle Dein eigenes Deck, bestehend aus Luft-, Boden- und Infanterie-Einheiten zusammen.

Die Beta enthält alle Karten und Anführer des fertigen Spiels. Als Kampfschauplatz steht die Karte Proving Grounds zur Verfügung, die Matchmaking für 1v1, 2v2 und 3v3 auf Xbox One und Windows 10 bereitstellt. Für Deine Teilnahme an der Beta stehen Dir beim Erwerb des finalen Spiels zwei kostenlose Kartenpackungen zur Verfügung; eine für die Teilnahme, eine für das erste beendete Match.

Der Multiplayer-Modus ist vom 20. Januar bis zum 30. Januar sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 als Beta verfügbar. Als Play-Anywhere-Titel ist Halo Wars 2 sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 erhältlich. Spieler, die das Spiel digital oder als Code im Handel kaufen, können es auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Spielstände, Erfolge und Add-Ons speichert und synchronisiert das System ganz automatisch. So startet ihr euer Game beispielsweise auf der Xbox und spielt es nahtlos am PC weiter.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2017 - 12:28 Uhr

    Habe gestern den Bltiz-Mode mal getestet. Etwas was hoffentlich noch behoben wird ist das Matchmaking. Da treffen totale Anfänger auf Experten.

    Insgesamt ne nette Idee aber nicht so meins. Da Spiele ich lieber klassisch.

    0
    • -SIC- 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2017 - 18:09 Uhr

      Ist schon klar aber darauf muss viel wert gelegt werden.
      Ich erinnere mich, dass z.B. Titanfall (und Halo MCC?) auch große Probleme damit hatte und das versetzte der ganzen Sache einen großen Dämpfer.
      Wäre doch schade.

      0
  2. Ix moDSta xI 14835 XP Leetspeak | 23.01.2017 - 21:49 Uhr

    Bin die Beta mit ’nem Kumpel ständig am zocken. Manchmal sind schon echt knackige Gegner dabei, aber meist gewinnen wir dann doch. Macht wirklich Spaß und ich glaube, ich werde mich noch dazu überreden, es am Release zu kaufen. Mal schauen. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort