Halo Wars: Historische Schlachten

Halo Wars: Historic Battle Erweiterung angekündigt

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars erlaubt es dem Spieler, erneut in das legendäre Halo-Universum einzutauchen. Im Mittelpunkt der Story, die zeitlich vor der weltweit erfolgreichen Halo…

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars erlaubt es dem Spieler, erneut in das legendäre Halo-Universum einzutauchen. Im Mittelpunkt der Story, die zeitlich vor der weltweit erfolgreichen Halo-Trilogie angesiedelt ist, steht der Kampf zwischen Menschen und Aliens. Für Halo-Fans und Echtzeitstrategie-Spieler gleichermaßen interessant ist, dass sie beide Seiten zum Sieg führen können. Dank Xbox LIVE-Unterstützung können bis zu sechs Mitspieler gegeneinander antreten.
Für Halo Wars erscheinen am 21. Juli gleich vier neue Mehrspielerkarten für 800 Microsoft Points. Darüber hinaus gibt es vier neue Achievements im Wert von 100 Punkten.

Halo Wars Historic Battle Maps

  • Barrens (1v1 Map)
  • Blood River (1v1 Map)
  • Glacial Ravine (3v3 Map)
  • Memorial Basin (2v2 Map)

Halo Wars Historic Battle Achievements

  • Tour Coming Through (30)
  • Never Leave a Man Behind (15)
  • Drain Cleaner (30)
  • Killjoy: (25)
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 15.07.2009 - 09:49 Uhr

    jetz gibts doch ne 3 vs 3 map dazu ? naja mal ansehen hoffe das es wenigstens das geld wert ist.. 200 points pro map weil das strategie dingens.. war nicht mal 400 points wert.. höhstens. 260points. solche modus arten gibts bei anderen spielen schon grati

  2. RapierRyu | 15.07.2009 - 09:50 Uhr

    ich könnte schwören das strategie mod dingens war schon auf der disc nur 2,60mb oder so.. burnout gibt paar gigabyte raus für 1000 points.. und lips add ons sind auch besser als so nen käse x.x

  3. RAMON021 | 15.07.2009 - 15:22 Uhr

    das erste addon und dieses was jetzt kommt wären zusamen in ein pack für 800 microsoft points angemessen
    aber so einzeln ist es wirklich überteuert

  4. xXKamoieXx 0 XP Neuling | 16.07.2009 - 10:44 Uhr

    Ich bin zwar ein großer Fan von HW, aber hier platzt mir echt der Kragen. erst das erste AddOn was zu teuer war , nun das für 800MP für lächerliche 4Maps???

    Also ich werds mir eif keinem Fall holen genau wie das erste AddOn…

  5. xXKamoieXx 0 XP Neuling | 16.07.2009 - 10:46 Uhr

    Irgendwo sind Grenzen gesetzt und der User muss das mal zu zeigen geben indem er solche Abzocke einfach ignoriert indem er es nicht kauft!!!

    Ich kann dazu nichts mehr sagen!!!

  6. RapierRyu | 16.07.2009 - 10:58 Uhr

    C&C hat größere maps .. und kosten 3 stück nur 500.. points manchmal denk ich alles was den namen halo besteht .. denken sie besteht aus gold.. wo ist der dank für die halo fans ? man bekommt nicht mal ein dankeschön ? zahlen zahlen mehr nicht Oo

Hinterlasse eine Antwort