Halo Wars: Gameplay-Trailer zu Halo Wars mit spektakulärem Endkampf

Wir haben für euch auf Xboxdynasty einen rund 10 Minuten langen Trailer mit In-Game Szenen direkt vom Schlachtfeld aus Halo Wars. Im Trailer bekommt ihr eine Basis der UNSC zu sehen sowie erste Kämpfe zwischen den Covenant und den Marines, welche…

Wir haben für euch auf Xboxdynasty einen rund 10 Minuten langen Trailer mit In-Game Szenen direkt vom Schlachtfeld aus Halo Wars. Im Trailer bekommt ihr eine Basis der UNSC zu sehen sowie erste Kämpfe zwischen den Covenant und den Marines, welche teils auch mithilfe von Warthog-Jeeps und Wolverine-Panzern ausgefochten werden um schlussendlich in einem wahrlich spektakulären Kampf gegen ein neues Ungetüm der Covenant münden. Doch seht selbst…

Halo Wars Gameplay Footage

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 100 XP Neuling | 28.08.2007 - 20:40 Uhr

    ja, auch ich bin kein fan von strategie, aber da es halo ist muss man es haben, schon allein die halogeräusche und die grafik war ja auch nich schlecht, zudem passen die schlachten zu halo 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort