Halo Wars: Halo Wars – Koop und Multiplayermodus angekündigt

Lange war es ruhig um den Strategietitel Halo Wars, nun gibt es endlich wieder erfreuliches zu berichten. Halo Wars beinhaltet einen Koop Modus für bis zu 2 Spieler, der es euch ermöglichen wird gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und…

Lange war es ruhig um den Strategietitel Halo Wars, nun gibt es endlich wieder erfreuliches zu berichten. Halo Wars beinhaltet einen Koop Modus für bis zu 2 Spieler, der es euch ermöglichen wird gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und somit die Covenant zu besiegen.

Auch ein Mehrspielermodus für bis zu 6 Spieler über Xbox Live ist angekündigt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 10.06.2008 - 14:06 Uhr

    ja ich freu mich auch schon auf das game! das erste strategiespiel im Halo Universum! bin gespannt um welche zeit die story genau vor der ringentdeckung handelt! ich glaube es bringt die geschichte von Band 5 \\"Contact Harvest\\" ins spiel!

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 10.06.2008 - 14:19 Uhr

    Hoffentlich besser als Halo 3 ( Story ).Ich kaufs allein schon wegen Koop , weil ich gern mit Freunden die Halo Geschichte durchspiel . Hoffentlich gibts auf sowas GS xD

    0

Hinterlasse eine Antwort