Halo Wars

Technischer Fehler löscht Halo Wars Statistiken

Schwupps, da war plötzlich alles verschwunden. So geschehen gestern bei Halo Wars auf Xbox Live. Durch einen technischen Fehler wurden die Bestenlisten bzw. Statistiken gelöscht. Dies betrifft sowohl den Singleplayer als auch den…

Schwupps, da war plötzlich alles verschwunden. So geschehen gestern bei Halo Wars auf Xbox Live. Durch einen technischen Fehler wurden die Bestenlisten bzw. Statistiken gelöscht. Dies betrifft sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer-Teil des Strategiespiels. Bisher ist nicht bekannt, ob die verlorenen Daten wiederhergestellt werden können, heißt es auf der offiziellen Seite zu Halo Wars. Das Xbox Live Team arbeitet fieberhaft an einer Lösung und informiert die Öffentlichkeit, sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 30.07.2009 - 17:05 Uhr

    ich war auf platz 1 in der bestenliste
    oh ne jetzt hab ich keine bock wieder die ganse zeit halo wars zu zocken
    maaaaaaaaaaaaaaan..

    war nur ein witz

  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 30.07.2009 - 20:40 Uhr

    naja… für die halo wars zocker is das tragisch.
    ich finde das game aber sowieso blöd 🙂

  3. Dr Gnifzenroe 46945 XP Hooligan Treter | 30.07.2009 - 21:30 Uhr

    Sorry, aber da muss ich mal fett grinsen. Hoffe für die Zocker, dass es wieder hergestellt werden kann.

Hinterlasse eine Antwort