Hand of Fate 2

Kostenloser Endlos-Modus kommt im Mai

Das virtuellen Kartenspiel Hand of Fate 2 wird im Mai einen kostenlosen Endlos-Modus per Update erhalten.

In dieser Woche hat die PC-Version von Hand of Fate 2 ein Update enthalten, welches dem Kartenspiel einen Endlos-Modus hinzufügt. Dieser Modus soll im Mai auch für die Konsolenversion als kostenloses Update verfügbar sein.

„Hand of Fate 2 wird mit der Veröffentlichung des kostenlosen Endlos-Modus nochmal erweitert. Dieser aufregende neue Spielmodus schickt euren Helden auf eine Reihe von immer anspruchsvolleren Quests, während ihr euch gleichzeitig mit dem Tribut, den Abenteuer fordern, auseinandersetzen müsst. Die Ausrüstung wird zerbrechen und eure Legende könnte verblassen, aber das Ziel bleibt dasselbe: Ruhm, Ehre und die höchste Punktzahl in der Bestenliste! Jede Bestenliste ist an einen anderen Begleiter gebunden, also schnappt euch euren Kumpel und stellt euren Wert unter Beweis!

Und obendrein ist der Endlos-Modus zukunftssicher! Zukünftige DLC-Veröffentlichungen werden voll kompatibel zum Endlos-Modus sein und das bedeutet, dass alle künftigen Freunde und Feinde mitmischen werden. Schnappt euch eure Würfel, mischt das Deck, und wir sehen uns in den Bestenlisten!“

Hand of Fate 2 ist seit dem 01. Dezember 2017 für die Xbox One erhältlich und ist seit dem Launch für die Xbox One X optimiert.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muldarn 36365 XP Bobby Car Raser | 12.04.2018 - 16:17 Uhr

    Das Spiel macht sehr viel Spaß. Über kostenlosen content kann man sich nicht beschweren.




    1
  2. Porakete 139090 XP Elite-at-Arms Gold | 12.04.2018 - 16:24 Uhr

    Auch eines der Spiele, welches ich sofort zum Release gekauft habe, aber welches bei mir nach relativ kurzer Zeit im Berg der ganzen Neuerscheinungen untergegangen ist.
    Werde mich definitiv nochmal in Ruhe ransetzen, weil es sich in meinen Augen wirklich lohnt.
    Außerdem ist zusätzlicher Gratisinhalt wirklich selten verkehrt😬




    1

Hinterlasse eine Antwort