Hard Corps: Uprising: Arcade Gewinnwoche: Hard Corps Uprising bis Sonntag gewinnen

Euch hat die Demo und der Test zum neuen Xbox LIVE Arcade Spiel Hard Corps: Uprising gefallen? Ihr habt aber nicht das nötige Kleingeld, um euch den Titel zu kaufen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen zur…

Euch hat die Demo und der Test zum neuen Xbox LIVE Arcade Spiel Hard Corps: Uprising gefallen? Ihr habt aber nicht das nötige Kleingeld, um euch den Titel zu kaufen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen zur aktuellen House Party jede Woche ein auserwähltes Arcade Spiel. Letzte Woche gab es Stacking, diese Woche wartet Hard Corps: Uprising auf euch.

Im Spiel begebt ihr euch auf die Spuren von Bahamut, eines wahrhaft hartgesottenen Soldaten, der im Verlaufe seiner Kämpfe stetig stärker wird und nicht weniger als seine eigene Legende schreibt. 1200 Microsoft Points kostet der actiongeladene Arcadespaß und nur hier auf Xboxdynasty habt ihr die Möglichkeit mit ein paar Kommentaren den Titel zu gewinnen.

Xbox 360 - Hard Corps: Uprising

Sammelt in allen Newsbeiträgen so viele Kommentare wie möglich und mit ein bisschen Glück erhaltet ihr schon bald einen Freischaltcode für das Xbox LIVE Arcade Spiel Hard Corps: Uprising. Bis Mitte März wird eure aktive Beteiligung in der Community also doppelt belohnt! Mitmachen, weitersagen und mit dem Rest der Community täglich über die heißesten Themen diskutieren.

Der Gewinner des Arcade Spiels Stacking aus der vorherigen Woche wird ebenfalls heute bekanntgegeben.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Allelujah X | 24.02.2011 - 20:39 Uhr

    Wow wieder ein Gewinnspiel wo alle wie die verrückten was schreiben sollen und dann Hundert Doppelposts machen und die Zählen dann auch noch -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort