Hard Corps: Uprising: Hard Corps Uprising: Auf den Spuren von Bahamut

Konami arbeitet derzeit an einem neuen 2D Arcadespiel, das bereits im letzten Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollte, doch dies wird sicherlich noch dieses Jahr nachgeholt. In Hard Corps: Uprising kämpft ihr euch…

Konami arbeitet derzeit an einem neuen 2D Arcadespiel, das bereits im letzten Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollte, doch dies wird sicherlich noch dieses Jahr nachgeholt. In Hard Corps: Uprising kämpft ihr euch mit einer Vielzahl mächtiger Waffen durch abwechslungsreiche 2D Areale und wandelt auf den Spuren des hartgesottenen Soldaten Bahamut. Je mehr Kämpfe ihr bestreitet, um so stärker wird auch eher Charakter.

Dank verschiedener Modi kommen sowohl Shooterprofi als auch Genre-Neulinge auf ihre Kosten. Im Rising Modus sammelt ihr Punkte für die erfolgreiche Überwältigung eurer Gegner, während ihr mehrere Treffer einstecken könnt, bis eure Lebensleiste gegen 0 sinkt. Shoot em Up Veteranen unter euch können sich im Arcademodus versuchen, dabei müsst ihr entweder solo oder kooperativ unterschiedlichste Ziele erreichen, ohne dabei vorzeitig das Zeitliche zu segnen.

Als Entschädigung für die Verspätung spendiert Konami nun neue Screenshots, die ihr natürlich in der Bildergalerie findet:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Emre T 23 10 | 11.01.2011 - 20:37 Uhr

    Das Spiel macht mir einen guten Eindruck ..
    Werde erstmal die Demo testen und dann entscheiden ..
    Ich behalte dieses Spiel aufjedenfall im Auge 🙂

    0
  2. BioshokerX360 | 11.01.2011 - 20:45 Uhr

    Hat dieses Hard Corps Uprising etwas mit den Vorgängern auf Sega Genesis zu tun? Naja der Stil gefällt mir nicht und es sieht mir zu bunt aus. Es ist mir auch zu japanisch. Der Sega Teil gehört zu meinen lieblingsspielen überhaupt. Die Demo werde ich trotzdem testen.

    0
  3. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 11.01.2011 - 20:53 Uhr

    sieht sehr geil aus für en arcade Titel ich glaub auch das kann echt was werden … erinnert mich total an ghost in the shell! 😀

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 21:48 Uhr

    Das Spiel erinnert mich ein wenig an Metal Slug was ich auch noch immer gerne als Browser Spiel Spiele =) wenn es mal einen Rabatt auf das Game geben wird werde ich sicher Stolzer besitzer davon

    0
  5. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2011 - 00:14 Uhr

    Für 400 Points (max. 800) ist es ja ok.Aber ansonsten warte ich mal auf die Demo und wenns gefällt auf den Deal of the weak.

    0

Hinterlasse eine Antwort