Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gameplayeindruck

Am 18. November erscheint der Kinecttitel zum Harry Potter Franchise im Handel. Jetzt wurden erste Gameplay Trailer veröffentlicht, die bereits einen ersten Eindruck in das Spielsystem liefern und euch zeigen, was euch erwartet, wenn…

Am 18. November erscheint der Kinecttitel zum Harry Potter Franchise im Handel. Jetzt wurden erste Gameplay Trailer veröffentlicht, die bereits einen ersten Eindruck in das Spielsystem liefern und euch zeigen, was euch erwartet, wenn ihr jetzt über Kinect selbst den Zauberstab schwingt. Außerdem wurde die Bildergalerie aufgestockt und somit lohnt sich auch hier ein Blick.

Hier geht's zur Bildergalerie:

Hier ist das Gameplay-Video für euch:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson | 0 XP 16. Oktober 2010 um 16:01 Uhr |

    Oh Gott Harry Potter … gibts eig einen der das daddelt ?
    wenigstens sieht´s besser aus als die anderen die bis erschienen sind.




    0
  2. Alexa Jolie | 0 XP 16. Oktober 2010 um 20:09 Uhr |

    Ja, es gibt jemanden. Meine Freundin kauft sich jedes Harry Potter Spiel und findet die auch immer total klasse. Also einen Käufer hat das Spiel schonmal 😀

    Alexa




    0
  3. El Gran Rabo | 21395 XP 17. Oktober 2010 um 9:54 Uhr |

    Die letzten HP waren zwar Grafisch nicht so die Wucht aber schlecht waren sie auf keinen Fall.
    Eine angenehme Abwechslung unter diesem ganzen Shooter-Müll den man mitlerweile angeboten bekommt.

    Und dier teil wird mit Sicherheit noch einen drauf legen und ich freu mich schon drauf zu testen wie das mit der Kinect Steuerung funktioniert.




    0

Hinterlasse eine Antwort