Harvest Moon: One World: US-Release-Termin für Xbox One in Kürze

Harvest Moon: One World wird in diesem Jahr auch für Xbox One veröffentlicht.

Harvest Moon: One World ist das größte Harvest Moon-Spiel in seiner Geschichte und bietet weite Gebiete und aufregende Dörfer, die es zu erkunden gilt, während man das Leben als Farmer erlebt. Harvest Moon: One World wird auch für Xbox One in den USA erhältlich sein, wobei ein Veröffentlichungsdatum in naher Zukunft bekannt gegeben wird.

Das Release Datum für Nintendo Switch steht indessen längst fest. Ab dem 5. März 2021 können sich Spieler im nächsten Teil der beliebten Serie austoben.

Click here to display content from external service.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2021 - 16:10 Uhr

    Da könnte ich – aufgrund meiner tollen Vergangenheit mit HM – durchaus schwach werden… trotz nicht allzu toller Grafik.

    0
  2. Lyk3 54740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.01.2021 - 18:31 Uhr

    Ugh, 3D Harvest Moon ist einfach nicht mehr das was es mal war, ich hab das wie verrückt auf dem GameBoy gespielt.

    0
  3. goryLunatic 2960 XP Beginner Level 2 | 03.01.2021 - 18:34 Uhr

    Harvest Moon hab ich damals auf dem Gamecube sooo hart gesuchtet! Aber gefühlt wird das irgendwie mittlerweile von Teil zu Teil schlechter. Ich warte daher erstmal ab und kauf es mir dann vielleicht irgendwann mal im Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort