Hasbro Familien Spielabend 3

Hasbro Familien Spielabend 3 für Xbox 360 bestätigt

Electronic Arts startet mit einer weiteren Spielsammlung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz durch und bestätigt Hasbro Family Game Night 3 für Xbox 360. Im Herbst 2010 soll es bereits soweit sein und diesmal sogar zahlreiche…

Electronic Arts startet mit einer weiteren Spielsammlung auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz durch und bestätigt Hasbro Family Game Night 3 für Xbox 360. Im Herbst 2010 soll es bereits soweit sein und diesmal sogar zahlreiche Online Spielmodi bieten. Lokal soll es immer mit mindestens vier Spielern zur Sache gehen. Die Spielsammlung beinhaltet Titel wie zum Beispiel: Twister, Yahtzee Hands Down, Mouse Trap, Cluedo und Life. Einen ersten Screenshot zum Titel könnt ihr euch hier ansehen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 18. Mai 2010 um 10:00 Uhr |

    ja, das habe ich mich auch gerade gefragt^^

    aba trotzdem wird das bestimmt wieder son abzocke programm, bei dem man jedes spiel einzelt kaufen muss




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 18. Mai 2010 um 10:19 Uhr |

    Da sind wir ja schon zu dritt bezüglich des zweiten Teils, hab auch nichts davon mitbekommen. Allerdings hab ich auch den ersten nur kurz angetestet. Für den Umfang sind die jeweiligen Spiel mir persönlich auch zu teuer. Ein weiterer Faktor: Es sind alles Brettspielumsetzungen. Da liegt denke ich auch das eigentliche Problem, die spielen wohl die meisten lieber zusammen an einem Tisch, als mit Joypads bewaffnet, da mögen sie noch so gut umgesetzt sein.

    Cluedo schaue ich mir eventuell mal an, aber bei Rest werde ich wohl passen..




    0
  3. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 16:43 Uhr |

    ehm davon gibts n 2ten Teil bzw. das gibts überhaupt xD
    okay ich wusste schon vom ersten aber das es davon n 2ten gibt habe ich nicht mitbekommen




    0

Hinterlasse eine Antwort