Hasbro Familien Spielabend: Böse Überraschung mit Hasbro Family Game Night

Der Arcade Mittwoch hat mit Habsro Family Game Night wieder einige Überraschungen zu bieten. Diesen Mittwoch sind es aber eher schlechte Nachrichten und keine wirklich tollen Überraschungen. So musste…

Der Arcade Mittwoch hat mit Habsro Family Game Night wieder einige Überraschungen zu bieten. Diesen Mittwoch sind es aber eher schlechte Nachrichten und keine wirklich tollen Überraschungen. So musste die Spielsammlung Hasbro Family Game Night in Spiele unterteilt und einzeln angeboten werden. Was eigentlich als Mini-Spielsammlung angedacht war, steht nun als einzelnes Spiel zum unverschämt hohen Preis von je 800 Microsoft Points zum Download bereit. Soll heißen, dass ihr nun für Battleship, Connect 4, Scrabble und Yahtzee pro Spiel 800 Points hinblättern müsst. Insgesamt also 3200 Punkte!!! Für uns wieder eine total unverständliche Umsetzung, die sicher wieder irgendwelchen rechtlichen Hintergrund hat und somit zwingend genau so durchgeführt werden musste. Hier hätte aber Microsoft wenigstens Pro Mini-Spiel maximal 200 Points verlangen sollen. Aber was soll’s es gibt genügend andere Arcade Spiele die jeden Microsoft Punkt Wert sind, ob ihr für diese Spiele eure Punkte ausgebt, entscheidet ihr nach dem Probespielen am besten selbst.

Update
Wir müssen uns in diesem Fall einmal selbst korrigieren. Die Preise bestimmen natürlich die Publisher und nicht Microsoft selbst. Also in diesem Fall ist es die Firma Electronic Arts, die für die Preisstrukturierung verantwortlich ist.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 18.03.2009 - 14:06 Uhr

    gestern habe ich es auch gemerkt ich dachte alle 4 games für 800 points aber 3200???????????????????
    niemand kauftsich so nen mist (-.-)

    das isn 4games

    0
  2. SAS Sephiroth | 18.03.2009 - 14:30 Uhr

    es sind ja schon die spiele so teuer und man muss schon ne menge bezahlen viel zu teuer besonders für diese k.ck spiele

    0
  3. Dr Gnifzenroe 92085 XP Posting Machine Level 1 | 18.03.2009 - 20:47 Uhr

    3200 Punkte=fast 40 Euro. So viel habe ich für Resident Evil 5 bezahlt. Unglaublich!

    0
  4. Zielfahnder 51990 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.03.2009 - 21:15 Uhr

    also ich saug es gerade, und es steht dort [B]"kostenlos"[/B] 237mb !! alsoirgendwo is der wurm drin 😀

    0
  5. Andi Painkiller | 18.03.2009 - 23:26 Uhr

    Das "Spiel" ist kostenlos und besteht nur aus einem Menü……die richtigen sechs Spiele muss man einzeln kaufen für je 800 MP und somit kostet Hasbro Spieleabend komplett 4800 MP……außerdem sind zur Zeit nur 3 der 6 Spiele verfügbar, die and

    0
  6. Andi Painkiller | 18.03.2009 - 23:28 Uhr

    …..die anderen erscheinen erst später……zur Zeit ist 4 Gewinnt, Yahtzee und Schiffe versenken verfügbar………….das ist ein klarer Fall von Abzocke!

    0
  7. Zielfahnder 51990 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.03.2009 - 23:34 Uhr

    jup. habs auch gemerkt,das is echt ne abzocke…lol für ein menü 240mb weghauen is auchn witz…

    0
  8. Andi Painkiller | 18.03.2009 - 23:41 Uhr

    naja ich glaub die Spiele sind da schon integriert, nur nicht freigeschaltet und die Freischaltcodes sind die Addons für jeweils 800 MP, denn die sind nur 200 Kilobyte groß oder so

    0
  9. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 19.03.2009 - 22:10 Uhr

    Jaja, das hätte man sich doch gleich denken können, wenn EA dahinter steht. Einfach nur Geldmacherei…

    Aber ich glaube ich muss euch auch korrigieren: "Scrabble ist nur in Nordamerika in English zu erhalten." (Quelle: mehrere der Erfolge)

    0

Hinterlasse eine Antwort