Hasbro Familien Spielabend

Hasbro Familien Spielabend 3 mit fünf neuen Spielen

Electronic Arts und Hasbro bringen mit Hasbro Familien Spielabend 3 eine Zusammenstellung fünf beliebter Spiele auf den Markt. Mit dabei sind THE GAME OF LIFE, CLUE, TWISTER Moves, MOUSE TRAP und YAHTZEE Hands Down. Sämtliche…

Electronic Arts und Hasbro bringen mit Hasbro Familien Spielabend 3 eine Zusammenstellungfünf beliebter Spiele auf den Markt. Mit dabei sind THE GAME OF LIFE, CLUE, TWISTER Moves, MOUSE TRAP und YAHTZEE Hands Down. Sämtliche Gesellschaftsspiele wurden an die Xbox 360 angepasst, warten mit neuen Möglichkeiten auf und unterstützen sogar die Xbox 360 Avatare. Maximal vier Spieler können sich gleichzeitig oder via Xbox LIVE online messen. Aktuell ist das Spiel in den USA zu einem Preis von 39.99$ erschienen. Einen Termin für Europa oder Deutschlang gibt es derzeit nicht. Dafür haben wir aber zahlreiche neue Screenshots zum Spiel für euch:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 29. Oktober 2010 um 8:55 Uhr |

    also mal ehrlich es ist finde ich zumindest viel lustiger sich zu viert zusammen zu hocken und ein gutes altes spiel des lebens an nem runde tisch zu spiel als das alle in den fernseh glotzen um brett spiel zu spielen also da versteh ichs net man muss ja zwischendurch auch mal was anderes als vor der glotze hocken machen sonst wird man ja blöde xD des einzigste was richtig laune macht is mario party aber da gibts keine brett spiel version des muss man an der konsole zoggen xD




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 29. Oktober 2010 um 20:00 Uhr |

    Sind die dann wieder in dem einen Hauptprogramm integriert oder ist das nun schon das dritte Hauptprogramm mit neuen Spielen. Dafür das dies eigentlich Brettspiele sind, sind sie mir einzeln auf Konsole einfach zu teuer.




    0
  3. gameblub | 0 XP 30. Oktober 2010 um 9:08 Uhr |

    NAja der Preis ist echt heftig
    Risiko Fraktionen kostet 800MS Points also 10€ und bietet die klassische Variante und eine neue Version des Spieles, da bekommt man wirklich was für sein Geld und abgesehen davon finde die ganzen Spiele langweilig -.-
    deswegen für Casual-Kunde vielleicht ein Kauftitel aber nicht für mich




    0
  4. War4Credo | 0 XP 30. Oktober 2010 um 21:20 Uhr |

    Als ich es auf dem Marktplatz kostenlos fand war ich begeistert und spielte es, da ich sehr wenige Brettspiele zuhause hatte und als es fertig geladen war fand ich die aufmachung sehr interessant mit dem Zimmer und den Spielen und den ganzen Objekten erinnerte mich etwas an das Lernspiel Addy.
    Gut hatte ich gleich mal mit Vier gewinnt angefangen und etwas gespielt bis mir das spiel sagte die Trial Version ist vorbei falls es ihnen gefallen hat empfehlen wir ihnen sich die Vollversion zu besorgen, da dachte ich hä wie jetzt?
    und sah ich muss die ganzen spiele ja kaufen, so veräppelt man die leute heutzutage mit den Spielen und die preise für die spiele dazu ziemlich heftig!
    fand ich schon ziemlich mies da spiel ich lieber zuhause was.




    0

Hinterlasse eine Antwort