Hasbro Familien Spielabend

Hasbro: Spielabend Serie macht richtig Asche

Electronic Arts gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Hasbro-Spielserie extrem erfolgreich ist. Seit August 2007 besteht die Kooperation zwischen Hasbro und EA. Bisher haben sich 20 Spielarten auf 18 verschiedenen…

Electronic Arts gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Hasbro-Spielserie extrem erfolgreich ist. Seit August 2007 besteht die Kooperation zwischen Hasbro und EA. Bisher haben sich 20 Spielarten auf 18 verschiedenen Plattformen über 8 Millionen Mal verkauft. Somit dürften beiden Unternehmen reichlich Dollars in die Kaffeetasse gespült worden sein. Hoffen wir mal, dass EA mit künftigen Hasbro Spielabenden eine komplette Spielsammlung vorstellt und keine zersplittete Geldmaschine, die für jedes Mini-Spiel weitere 10,- Euro abkassieren will. Auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz wird der Hasbro Spielabend mit sechs kleinen Mini-Spielen wie Vier gewinnt, Flottenmanöver,SORRY! , SORRY! Sliders, Boggle und Yahtzee angepriesen.

Doch Vorsicht, denn jedes dieser sechs Arcade-Spiele hat seinen ganz eigenen Preis!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 11. Februar 2010 um 10:42 Uhr |

    finde die preise auch unverschämt da bekommt man deutlich besseres auf dem marktplatz
    so 100-200 punkte wäre es eine überlegung wert




    0

Hinterlasse eine Antwort