Hasbro Familien Spielabend

Hasbro Spieleabend: Sorry – schon wieder 800 Punkte

Mit Sorry! Sliders erschien nun das sechste Spiel für den Hasbro Familien Spieleabend. Das Add-On kostet 800 Microsoft Points und somit kostet der Spieleabend in komplettem Umfang 4800 Punkte. Aber wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr…

Mit Sorry! Sliders erschien nun das sechste Spiel für den Hasbro Familien Spieleabend. Das Add-On kostet 800 Microsoft Points und somit kostet der Spieleabend in komplettem Umfang 4800 Punkte. Aber wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr jedes der sechs Spiele einzeln für 800 Points herunterladen. Sobald ihr die 204KB große Datei auf eurer Festplatte habt, könnt ihr Sorry! Sliders als klassisches Hasbro-Brettspiel oder als neue Versionen spielen. Dabei stehen euch zwei vorgegebene Modi zur Auswahl: Fortgeschritten und Kampffelder. Allerdings habt ihr auch die Möglichkeit euren eigenen benutzerdefinierten Modus zu spielen!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 24.06.2009 - 14:55 Uhr

    hätten sie es gleich auf eine DVD machen sollen und im laden für 60€ verkaufen .

  2. Luminur2 0 XP Neuling | 24.06.2009 - 16:03 Uhr

    Sicherlich gute Umsetzungen für die 360 und gute Idee, aber der Preis??? Absolut 0 gerechtfertigt!

Hinterlasse eine Antwort