Hasbro Game Channel: Ubisoft und Hasbro kündigen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit für Xbox One an

Hasbro und Ubisoft kündigten heute den Hasbro Game Channel für Xbox One an. Die ersten drei Spiele im Channel sind Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit. Verpasst nicht die tollen Screenshots und einen ersten Trailer.

Mit Spielen basierend auf Hasbros berühmtesten Marken, inklusive Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit wird es ab Herbst 2014 den Hasbro Game Channel via Xbox LIVE für Xbox One geben. Alle Spiele werden auch einzeln als Download erhältlich sein, via Xbox Live für Xbox 360 und via PlayStation Network für Sony PlayStation 3. In der Screenshot Galerie könnt ihr euch mit den neuen Versionen der Spiele vertraut machen.

„Wir haben eng mit Ubisoft an der Entwicklung des Hasbro Game Channels zusammengearbeitet, der Familien und Freunde für ein mitreißendes Social-Gaming-Erlebnis mit ihren Lieblingsmarken zusammenbringen wird“, sagt Mark Blecher, Senior Vice President for Digital Gaming and Corporate Development bei Hasbro. „Die neuen Konsolentitel werden es Spielern ermöglichen, sich mit anderen zu verbinden und mit ihnen zu spielen und das nicht nur in ihren Wohnzimmern, sondern auf der ganzen Welt.“

„Mit dem Hasbro Game Channel wollen wir all die Spannung und den Spaß von Hasbros berühmtesten Spielen einfangen und neue Wege einführen, sie zu spielen. Das neue Konsolenerlebnis wird ein brandneues Ökosystem bieten mit einer Vielzahl von Missionen, Achievements und Belohnungen“, fügte Thomas Painçon hinzu, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft.

Die ersten drei auf dem Hasbro Game Channel verfügbaren Marken werden MONOPOLY, RISIKO und TRIVIAL PURSUIT sein und werden Spielern einen neuen Weg bieten, diese Klassiker zu erleben.

MONOPOLY Plus: MONOPOLY Plus bringt die beliebteste Familienspielmarke der Welt auf ein neues Level, sowohl mit dem originalen 2D-MONOPOLY-Brett, als auch mit einer bunten und lebhaft animierten 3D-Version, die sich entwickelt, während man im Spiel voranschreitet. MONOPOLY Plus ermöglicht das Auswählen der Lieblings-„Hausregeln“, um das Gameplay den eigenen Wünschen anzupassen. Bis zu sechs Spieler werden MONOPOLY Plus online oder offline zusammen spielen können.

RISIKO: Strategie-Fans werden mit RISIKO in moderne Kriegsführung eintauchen. Die Authentizität wird mit den 2010er-Regeln als Standard gewahrt, während RISIKO auch eine neue Strategieerfahrung in einem vertrauten Karten-Layout bietet, optimiert mit modernen Armeen, taktischen 3D-Schlachtfeldern, einstellbaren Siegesvoraussetzungen und Regelvariationen. Dank Online-Ligaspiel können sich die Spieler mit Leuten auf der ganzen Welt messen.

TRIVIAL PURSUIT Live!: Trivia-Fans können ihr Wissen in dieser neuen Variante des weltbekanntesten Trivia-Spiels unter Beweis stellen. TRIVIAL PURSUIT Live! verwandelt die klassische Erfahrung in eine Fernseh-Show mit angepassten Frageformaten, anpassbarer Spiellänge und einer Vielzahl an Spielrunden und Regeln, um die Spieler bei Laune zu halten.

Hasbro Game Channel und alle drei vorgestellten Titel werden weltweit im Herbst 2014 als Download erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 07.08.2014 - 06:55 Uhr

    mh ich weiß nicht. Sowas spiel ich dann wahrscheinlich doch lieber in echt mit Gegnern den man dabei in die Augen schauen kann 😉

    0
  2. Ash2X 207380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.08.2014 - 08:47 Uhr

    Ich hab keine Ahnung wieviele digitale Versionen ich von Monopoly gespielt habe aber alle hatten das gleiche Problem: Wenn man zu dritt gespielt hat konnte man vorher sagen wer gewinnt weil das "Zufallssystem" des Würfels kein Zufall war.

    0

Hinterlasse eine Antwort