Haunted Space: Neuer Trailer zeigt Gefahren des Weltalls

In einem neuen Gameplay-Trailer zu Haunted Space werden euch actiongeladene Raumkämpfe und die Anpassungsfunktion eures Raumschiffs gezeigt.

Ein neuer Trailer zu Haunted Space zeigt euch actiongeladene Raumkämpfe, anpassbare Schiffe und den Horror in den dunklen Weiten des Weltalls.

In dem von Italian Games Factory entwickelten Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Kampfpiloten, der im Dienst des Imperiums der Menschen in seinem Raumschiff unterwegs ist. In der tiefgehenden und epischen Sci-Fi-Horrorstory, die von den düsteren und verdrehten Geschichten von Heavy Metal und 2000 AD inspiriert wurde, werdet ihr verschiedene Sternensysteme erkunden, rasante Raumkämpfe bestreiten und Handel und Schiffsbau betreiben können.

Erscheinen wird das Spiel für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC. Eine Releasedatum oder Zeitraum wurde noch nicht bekannt gegeben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 16365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 08:35 Uhr

    Handel treiben etc. finde ich mega lahm, aber die „Horrorelemente“ sehen echt schick aus!

    0
  2. DrDrDevil 177485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.06.2021 - 08:55 Uhr

    Irgendwie sehen die Raumschlachten total aus wie bei Star Wars Squadrons 🤔

    0
  3. Rene1983 43645 XP Hooligan Schubser | 13.06.2021 - 09:26 Uhr

    In PS1 zeiten mochte ich so weltraum shooter ala wing commander , werde diesen titel eine Chance geben

    0
  4. MetalGSeahawk21 47730 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 11:58 Uhr

    Könnte ich mal auf die Liste nehmen. Hänge allerdings bei Elite voll hinten dran. Habs nur angefangen. Der Umfang ist so gigantisch das ich mir da mehr Zeit nehmen will. Kommt ja bald der Jahresurlaub. Die Schlachten sehen hier nicht schlecht aus und etwas Horror ist ja auch dabei.

    0
  5. Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2021 - 16:37 Uhr

    Cockpit sieht Mega aus, Könnte ein interessantes spiel sein vor allem mit denn Gruselelementen.

    0

Hinterlasse eine Antwort