Hawken

Spiel bleibt nach Entfernung auf Steam weiterhin für Konsolen verfügbar

Das Spiel Hawken bleibt trotz der Entfernung auf Steam für Konsolen verfügbar.

Der kostenlose Multiplayer-Shooter Hawken wurde Anfang des Jahres aus dem Steam Store entfernt und die Server heruntergefahren. Eine entsprechende Ankündigung ging dieser Maßnahme voraus. Weder das Spiel noch zugehörige Erweiterungen und Zusatzinhalte sind jetzt noch für PC verfügbar.

Davon nicht betroffen sind die Versionen von Hawken für Xbox One und PlayStation 4. Einem Tweet zufolge bleiben die Konsolenversionen weiterhin verfügbar.

Als Gründe für das Aus auf PC gab man eine Neuausrichtung seines Fokus bei der Entwicklung an.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 40355 XP Hooligan Krauler | 03.01.2018 - 17:05 Uhr

    Das Soiel ist iwie unauffällig. Sieht zwar gut aus und spielt sich auch flüssig aber langweilig weil du in einem riesen Mecha sitzt und rundherum nix kaputt geht. Warte ja auf eine Rückkehr von Mech Assault oder Mechwarrior.




    0
  2. Ash2X 86780 XP Untouchable Star 3 | 03.01.2018 - 17:56 Uhr

    Technisch ists auf Konsolen aber auch eher mangelhaft…hätten sie das im Griff hätte es auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Schlecht ist es auf jeden Fall nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort