HAWX

Macht mit beim Tom Clancy's HAWX Video Contest

Ubisoft und Xboxdynasty suchen die coolsten Videokreationen zum Actiontitel Tom Clancy's HAWX. Dabei seid ihr gefragt und eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Besorgt euch eine Fliegerbrille, eine dicke Jacke und baut in…

Ubisoft und Xboxdynasty suchen die coolsten Videokreationen zum Actiontitel Tom Clancy’s HAWX. Dabei seid ihr gefragt und eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Besorgt euch eine Fliegerbrille, eine dicke Jacke und baut in eurem Wohnzimmer eine komplette Kommandozentrale nach. Liefert uns Aufnahmen von eurer Mission, einer geheimen Übergabe wichtiger Dokumente oder macht einen Fallschirmsprung und landet direkt im Schlachtfeld. Je verrückter desto besser! Bitte seid aber vorsichtig und passt auf, dass bei eurem Vorhaben nichts zu Bruch geht und niemand zu Schaden kommt. Schließlich wollen wir die besten Einsendungen mit tollen Preisen beglücken und auf Ubi-TV und Xboxdynasty-TV ausstrahlen und präsentiert.

Also worauf wartet ihr noch? Lest euch die Regeln durch, schnappt euch euer Handy oder eine Videokamera, schneidet ein tolles Video zusammen und schickt es per E-Mail, Post oder Brieftaube an die Xboxdynasty Redaktion.

Auf alle Teilnehmer warten sagenhafte Preise und als Hauptpreis winkt ein unglaublicher Hammerpreis! Ein originaler Fliegerhelm mit einer Tom Clancy’s HAWX Lackierung. Ein absolutes Unikat und ein wirklich traumhaftes Teil. Diese Art von Helm wurde in den frühen 60er Jahren eingeführt und in fast allen militärischen Flugzeugen der Sowjetunion eingesetzt. Von der MiG-17 bis hin zur MiG-29. Der Helm wurde auch von Hubschrauberpiloten und Piloten von Frachtmaschinen getragen.

 
Klickt auf das Bild für die Großansicht

Des Weiteren gibt es viele weitere tolle Preise! Schaut euch die Liste etwas genauer an:

1 x Original Fliegerjacke der Bundesluftwaffe- und Marineflieger (Bild folgt)
Diese Jacke gilt als eine der besten Fliegerjacken weltweit. Sie ist aus Ziegenleder gemacht und wird bis heute von den Piloten der Luftwaffe getragen.
Foto (C) Sascha Wolf & Ingo Laufenbergs GbR


Klickt auf das Bild für die Großansicht

15 x Streng limitierte GeoEye / H.A.W.X. Flexfit Mützen (Bild folgt)
Diese Mütze ist auf eine weltweite Stückzahl von 150 limitiert und wurde in Zusammenarbeit mit GeoEye entworfen. Das amerikanische Unternehmen GeoEye lieferte die Satellitenbilder für Tom Clancy’s H.A.W.X. und ermöglichte die Entwicklung der spektakulären Szenerie des Spiels. Mehr Infos auf www.geoeye.com


Klickt auf das Bild für die Großansicht

10 x Tom Clancy’s H.A.W.X. Geschwaderabzeichen


Klickt auf das Bild für die Großansicht

20 x Tom Clancy’s H.A.W.X. T-Shirts (Bild folgt)

Klickt auf das Bild für die Großansicht

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf eure Einsendungen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort