HAWX

Verspätete Kampfszenen

Gestern haben wir über das Supremacy Add-On für HAWX berichtet, aber erst heute erreichte uns der Trailer zu diesem DLC. Mit dem Supremacy Pack erhaltet ihr die Kontrolle über eine komplette Flotte bestehend aus 16 einzigartigen…

Gestern haben wir über das Supremacy Add-On für HAWX berichtet, aber erst heute erreichte uns der Trailer zu diesem DLC.  Mit dem Supremacy Pack erhaltet ihr die Kontrolle über eine komplette Flotte bestehend aus 16 einzigartigen Kampfjets, mit deren Hilfe ihr euch online und in der Einzelspielerkampagne den entscheidenden Vorteil im Kampf um die Luftherrschaft verschaffen könnt. Das Supremacy Add-On vereint die drei voraus gegangenen Downloadpakete: US Eagles Pack, European Assault Pack und Russian Falcons Pack.

  • HAWX Supremacy Trailer – 1:17 – 20MB
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. blase tre61 0 XP Neuling | 14.06.2009 - 12:59 Uhr

    Das ist doch Geldschneiderei, diese Flieger braucht kein Schwein….., zumindest nicht kostenpflichtig.Das ist die selbe Verarschung wie bei AC 6

Hinterlasse eine Antwort