HAZE: HAZE 4 Spieler Coop angekündigt

Free Radical Direktor Dr. David Doak hat heute in Paris verkündet, dass HAZE über einen offline sowie online 4 Spieler Kooperationsmodus verfügen wird. HAZE ist ein innovativer Ego-Shooter der circa 25 Jahre in der Zukunft spielt und bereits eine…

Free Radical Direktor Dr. David Doak hat heute in Paris verkündet, dass HAZE über einen offline sowie online 4 Spieler Kooperationsmodus verfügen wird. HAZE ist ein innovativer Ego-Shooter der circa 25 Jahre in der Zukunft spielt und bereits eine grandios Optik vorweisen kann.

Wir hoffen, dass Ubisoft auch bald weiteres Bild- und Videomaterial rausrückt!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 23.05.2007 - 13:21 Uhr

    Nee, ist Multiplattform. 360/PS3/PC soweit ich weiss^^

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 23.05.2007 - 15:20 Uhr

    ob haze geil wird will ich nicht behaupten, dazu gibt es einfach zu wenig von den spiel zu sehen, bzw zu lesen, aber koop zu viert kling schonmal gut

    0
  3. fLx KruSh | 23.05.2007 - 19:52 Uhr

    meine spielesammlung ruft schon \"haze… kauf es! tu es! tu uns den gefallen und kauf es….\" ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort