Hazelight Studios: Nächstes Spiel soll noch besser werden, laut Hazelight-Chef Fares

Das kommende Projekt vom Entwickler Hazelight Studios soll noch viel besser werden als It Takes Two.

Als eine der wenigen Entwicklerstudios in der Branche, arbeitet Hazelight Studios ausschließlich an Koop-Spielen. Mit dem ersten Hit A Way Out konnten sie viele Spieler überzeugen. It Takes Two wurde sogar noch höheren Erwartungen gerecht.

Hazelight Studios-Chef Josef Fares scheint aber noch nicht genug zu haben. In einem Interview mit Push Square behauptete er sogar, dass das kommende dritte Projekt noch viel besser als beide Titel werden würde:

„Wenn Sie mich nach unserem nächsten Spiel fragen, kann ich Ihnen jetzt schon sagen, dass es noch besser sein wird als It Takes Two“, sagte er. „Es wird so verrückt sein. Ich bin mir so sicher, dass es passieren wird. Die Leute werden umgehauen.“

Es kommt nicht selten vor, dass Josef Fares Großes für seine Spiele plant und das auch öffentlich sagt. Die daraus resultierenden hohen Erwartungen der Community wurden jedoch bei A Way Out und It Takes Two sogar übertroffen. Wenn man bedenkt, wie gut das Letztere ist, wird es für Hazelights nächstes Projekt nicht einfach sein, noch viel besser zu sein.

Welche Features, für ihr nächstes Spiel, würden euch so richtig vom Hocker hauen?

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTsaki81 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 13:02 Uhr

    Ja das soll auch so sein 😁
    Ich warte erstmal bis dieses in den GP kommt 😎

    0
    • Ich-bin-ich 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.04.2021 - 13:08 Uhr

      In den gamepass selbst wohl eher nicht, aber indirekt durch Ea Play in 9-12 Monaten bestimmt… aber das Spiel ist es auch wert gekauft zu werden… alles nur im gamepass muss nicht finde ich, außer man hat noch genug vor der Brust was zuerst gemacht werden muss…

      0
      • TTsaki81 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 15:14 Uhr

        Das stimmt 😊
        Ja ich habe noch so einiges vor der Brust. 🙈🙈

        1
  2. Dr.Strange 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.04.2021 - 13:18 Uhr

    Bitte nicht immer gleich so viel versprechen!
    Oh, Mann von Cyberpunk nichts gelernt?

    0
  3. Strangebrick369 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2021 - 17:02 Uhr

    Was man so von ihm hört und liest, verfügt der Mann ja über ein gesundes Selbstvertrauen. Andererseits, wenn er nicht hinter dem Produkt stehen würde, wer dann? Dann würde er ja sicher die Richtung ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort