Heavy Duty Challenge: Gameplay-Teaser-Trailer rollt an

Der Gameplay-Teaser-Trailer zu Heavy Duty Challenge rollt an!

Kein Renn- aber echter Motorsport: Heavy Duty Challenge ist ein Off-Road Simulator der von den Europa Truck Trial Motorsport Championships inspiriert wurde. Was normalerweise ein Real-Life Event ist, wird das erste Mal ins Internet verlegt – COVID-19 lässt grüßen.

Die Entwickler von Nano Games haben dies sehr ernst genommen und arbeiten daran, die Heavy Duty Challenge zum bestmöglichen Spiegelbild des Europa Truck Trial zu machen. Mit den Möglichkeiten der Photogrammetrie-Technologie und der eigenen Original-Engine des Studios nahmen sie authentische Fahrzeuge und Orte und implementierten sie in das Gameplay.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 100885 XP Profi User | 19.05.2020 - 16:28 Uhr

    soll heissen?

    Der Event wird also online mit ner GameEngine stattfinden?
    so ungefähr wie die Formel E mit ihren Fahrsimulatoren?
    Oder wird das auch als Spiel entwickelt? das erschließt sich mir gerade nicht genau..

    0

Hinterlasse eine Antwort