Ein neuer Beta-Gameplay-Trailer zu Hell Let Loose: Vietnam liefert erste Einblicke in die großangelegten Gefechte des kommenden Titels.
Im Mittelpunkt stehen intensive 50-gegen-50-Schlachten, bei denen Teamarbeit und taktische Abstimmung entscheidend für den Ausgang der Gefechte sind. Spieler übernehmen dabei unterschiedliche Rollen auf dem Schlachtfeld und müssen gemeinsam strategische Ziele verfolgen.
Der Trailer zeigt verschiedene Kampfsituationen, in denen ein breites Arsenal an Waffen und Ausrüstung zum Einsatz kommt. Dabei wird deutlich, dass die Dynamik der Gefechte stark von der Koordination innerhalb der Teams abhängt.
Mit dem Setting im Vietnamkrieg setzt der Titel auf ein historisch geprägtes Szenario, das großflächige Karten und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bietet.
Das gezeigte Material stammt aus einer Beta-Version und gibt einen ersten Ausblick auf das, was Spieler im fertigen Spiel erwartet.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Die Anzahl klingt gut aber ich bin bei dem Spiel an sich auch raus
Ist mir leider zu realistich.
Das Setting is mal wieder ne Abwechslung und nicht ganz so verbraucht.
Hell let loose ist schon cool aber auch unfassbar schwierig und nichts für nebenher
So schade dass es nur Multiplayer ist.
Da hab ich Bock drauf.
Das Spiel macht mich schon länger an. Bis jetzt hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Für reine MP Spiele gebe ich ungern Geld aus.^^
Was haben wir vor über 20 Jahren Vietcong gesuchtet. Nur ist der Vietnamkrieg ein Setting, das mittlerweile keinen Reiz mehr für mich hat. Um die 2000er Jahre war das stark in Film und Fernsehen präsent. Aber gut. Bei MP-Shootern bin ich eh raus.