Hell Let Loose: Vietnam: 50v50-Gefechte im ersten Beta-Gameplay enthüllt

Übersicht
Image: Team17

Ein neuer Beta-Gameplay-Trailer zu Hell Let Loose: Vietnam zeigt großangelegte 50v50-Gefechte und den taktischen Fokus des Multiplayer-Shooters.

Ein neuer Beta-Gameplay-Trailer zu Hell Let Loose: Vietnam liefert erste Einblicke in die großangelegten Gefechte des kommenden Titels.

Im Mittelpunkt stehen intensive 50-gegen-50-Schlachten, bei denen Teamarbeit und taktische Abstimmung entscheidend für den Ausgang der Gefechte sind. Spieler übernehmen dabei unterschiedliche Rollen auf dem Schlachtfeld und müssen gemeinsam strategische Ziele verfolgen.

Der Trailer zeigt verschiedene Kampfsituationen, in denen ein breites Arsenal an Waffen und Ausrüstung zum Einsatz kommt. Dabei wird deutlich, dass die Dynamik der Gefechte stark von der Koordination innerhalb der Teams abhängt.

Mit dem Setting im Vietnamkrieg setzt der Titel auf ein historisch geprägtes Szenario, das großflächige Karten und unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bietet.

Das gezeigte Material stammt aus einer Beta-Version und gibt einen ersten Ausblick auf das, was Spieler im fertigen Spiel erwartet.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ralle89 175735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 18.04.2026 - 11:31 Uhr

    Die Anzahl klingt gut aber ich bin bei dem Spiel an sich auch raus

    0
  2. Bensche 65700 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2026 - 11:41 Uhr

    Das Setting is mal wieder ne Abwechslung und nicht ganz so verbraucht.

    0
  3. aleXdeluXe86 74730 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.04.2026 - 18:10 Uhr

    Hell let loose ist schon cool aber auch unfassbar schwierig und nichts für nebenher

    0
  4. RumRoGERs 165295 XP First Star Gold | 18.04.2026 - 23:59 Uhr

    Das Spiel macht mich schon länger an. Bis jetzt hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Für reine MP Spiele gebe ich ungern Geld aus.^^

    0
  5. EdgarAllanFloh 138130 XP Elite-at-Arms Gold | 20.04.2026 - 10:47 Uhr

    Was haben wir vor über 20 Jahren Vietcong gesuchtet. Nur ist der Vietnamkrieg ein Setting, das mittlerweile keinen Reiz mehr für mich hat. Um die 2000er Jahre war das stark in Film und Fernsehen präsent. Aber gut. Bei MP-Shootern bin ich eh raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort