Hell Warders: Ausgeburten der Hölle im Launch-Trailer

Hell Warders ist ab sofort für Xbox One erhältlich und im offiziellen Launch-Trailer gibt es erste Spielszenen zu sehen.

Die Hölle steht vor den Toren! Bietet den Dämonen die Stirn als einer der mächtigen Hell Warders – eines uralten Ordens von Helden, die mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet sind.

Hell Warders ist ab sofort im Microsoft Store erhältlich, hat eine Größe von 2,87 GB und kostet 14,99 Euro.

Zur Einstimmung gibt es hier den offiziellen Hell Warders Launch-Trailer für euch:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.03.2019 - 12:42 Uhr

    Das ist aber nicht dieses Karten Game das ihr mal gezeigt habt oder? Das ist Tower Defence mag solche Games 😀

    0
  2. Ranzeweih 16750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2019 - 12:55 Uhr

    Ich hätte mal gern wieder ein richtiges tower defense ohne irgendwelche Action Einlagen. Strategische Türme bauen, aufleveln, neue Türme frei schalten, usw… Ganz simpel und trotzdem fordernd.

    0

Hinterlasse eine Antwort