Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels: Trailer und Datum

SEGA hat die Release Details von Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels bekannt gegeben. Das Spiel mit der Anwartschaft auf den ungewöhnlichsten Titel des Jahres wird am 26. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen…

SEGA hat die Release Details von Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels bekannt gegeben. Das Spiel mit der Anwartschaft auf den ungewöhnlichsten Titel des Jahres wird am 26. September auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und wird euch 1200 Microsoft Punkte kosten.

Werdet ihr den zornigen Hasen auf seiner Mission begleiten?

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 13.08.2012 - 13:02 Uhr

    Sieht irgendwie sehr verrückt aus, spricht mich aber an. ^^ Den Preis finde ich dennoch auch zu hoch.

  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 16:54 Uhr

    1200 Kröten müssen erst einmal gerechtfertigt sein. Mal abwarten, was das Spiel in Sachen Gameplay und Umfang bringt. Noch bin ich eher skeptisch.

Hinterlasse eine Antwort