Hellblade 2: Senua’s Saga: Island als Setting enthüllt und neues Entwickler-Video

Hellblade 2: Senua’s Saga spielt in Island und im Video könnt ihr die Entwickler beim Scouting begleiten.

Einen neuen Trailer zeigte Ninja Theory zu Hellblade 2: Senua’s Saga zwar nicht beim Xbox Games Showcase, dafür hatte man aber eine Ankündigung parat.

Zunächst sprach der Entwickler noch einmal die Unreal Engine 5 an, mit der das Spiel umgesetzt wird. Weiterhin wurde mit Island die Locations des Spiels enthüllt.

In einem neuen Entwickler-Video könnt ihr Ninja Theory bei ihrer Reise nach Island begleiten

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vindicare82 570 XP Neuling | 24.07.2020 - 08:03 Uhr

    Freu mich schon tierisch auf Teil 2 von Senua. Den ersten fand ich absolut genial! Das Entwicklertagebuch werd ich mir definitiv reinziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort