Senua’s Saga: Hellblade 2: Schauspielerin von Senua zeigt sich mit Make-up

Die Schauspielerin von Senua zeigt ein neues Bild ihres Make-ups für Hellblade 2: Senua’s Saga.

Seit der Ankündigung von Hellblade 2: Senua’s Saga warten Fans gespannt auf Neuigkeiten zur Fortsetzung von Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Insbesondere wurde darüber gerätselt, ob das Action-Adventure möglicherweise rund um das Ende der Bronzezeit angesiedelt ist.

Kürzlich zeigte Melina Juergens auf Twitter ein neues Bild von sich. Die Schauspielerin wird auch in Hellblade 2: Senua’s Saga die Rolle von Senua verkörpern.

Das Bild mit dem Text „Für jede gewonnene Schlacht, nimmt eine größere Schlacht ihren Platz ein.“ Zeigt Juergens mit Make-up. Leider geht aus dem Bild auch nicht hervor, in welche Umgebung oder in welche Zeit uns der zweite Teil versetzen wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mehr Neuigkeiten zur Entwicklung des Spiels von Ninja Theory erfahren.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.01.2021 - 18:02 Uhr

    Freue mich auch schon voll auf Gameplay und wie es aussieht erwartet uns ein interessantes Jahr auf Xbox

    1
  2. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 18:13 Uhr

    Wenn der Teil so wird wie der erste habe ich keine Bedenken! Freue mich schon sehr darauf!

    3
    • xbox one X 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 20:09 Uhr

      Keine deutsche Sprache kein Spiel. So sortiere die Spiele aus. So wird es wohl auch mit Hellblade 2 sein.

      0
      • Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 22:25 Uhr

        Wurde bestätigt das es keinen deutsche Synchro. gibt?
        Habe nichts mitbekommen, steht es schon fest?

        0
      • Schwammlgott 6800 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 05:14 Uhr

        Teil 1 hatte doch deutsche Sprachausgabe, oder irre ich mich da? Dann wird wohl Teil 2 auch eine haben…

        0
  3. SeekerOfSilence 520 XP Neuling | 18.01.2021 - 18:16 Uhr

    Darauf freue ich mich wohl seit dem Ankündigungstrailer der neuen XBox am allermeisten. Ich fande den Vorgänger eines der besten Spiele seit langem und die Tatsache, dass sie für Senua keine Schauspielerin sondern einfach jemanden aus dem Team genommen haben, ist absolut genial. Selten habe ich bei einem Spiel so mitgefiebert, hab so Gänsehaut bekommen und mit dem Charakter gelitten. Ein absolutes Meisterwerk. Ich hoffe, der Nachfolger kann da mithalten.

    3
  4. xRISCHIx 11330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 18:25 Uhr

    Ich mag sie einfach 😅 freue mich auf den Teil und bin mega gespannt was da raus kommt.

    0
  5. Zecke 23145 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 18:32 Uhr

    Soll das nicht auf der neuen Unreal Engine laufen? Dann wird es 21 nichts mehr.

    2
    • StoneBanks420 91595 XP Posting Machine Level 1 | 18.01.2021 - 18:38 Uhr

      Ich meine auch das es auf der neuen UE laufen soll 🤔 wenn das so ist, glaube ich auch nicht an 2021, dann doch eher 2022.

      1
    • doT 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.01.2021 - 20:55 Uhr

      Ich weiß eh nicht wieso die Leute an einen 21 Release glauben/seit Reveal glaubten.

      Ich meine UE4>UE5 Portierung wird sicher keine Jahre dauern, trotzdem muss alles vorher stehen.

      0
  6. Lord Hektor 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 19:12 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich riesig. Den ersten Teil erst vor zwei Wochen durchgespielt und es war richtig cool 😊
    Hoffentlich kommt das heuer noch raus 💪

    1
  7. Karamuto 76170 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.01.2021 - 22:29 Uhr

    Make Up level Naruto 😂

    Ne muss erstmal noch Teil 1 spielen, ist schon installiert aber es kommt immer das nächste spiel aus dem GP dazwischen 😅

    0
    • Fleischsalat 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.01.2021 - 04:36 Uhr

      Kenn ich nur zu gut 😅 allerdings ist Hellblade eine echte Perle, ein paar richtig gute Rätsel und die Kämpfe sind sehr fordernd, dazu noch das die Psyche Senua wirklich zusetzen. Hoffe Teil 2 wird mindestens genauso gut 👍

      0
      • Schwammlgott 6800 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 05:16 Uhr

        Naja, als fordernd hätt‘ ich die Kämpfe jetzt nicht bezeichnet…ist ein sehr gutes Spiel, aber Kampfsteuerung ist jetzt eher unterer Durchschnitt

        0
      • Karamuto 76170 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.01.2021 - 06:15 Uhr

        Ja deshalb ist ja installiert weil ich es definitiv spielen möchte. Aktuell ist aber Jedi Fallen Order drauf, das ist durch das 60 FPS update und dadurch das man mir gesagt hat das es eine Mischung aus Souls Gameplay und Metroid ist sehr attraktiv geworden 😂

        @Schwammlgott ich kann zum Schwierigkeitsgrad in Hellblade nichts sagen, falls das Spiel diesen Wählbar macht empfehle ich einfach den höchsten zu nehmen falls es nicht fordernd genug war 😮

        0
  8. j0un3s 40100 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 06:53 Uhr

    Sollte man eigentlich den ersten Teil gespielt haben um den Zweiten verstehen zu können, gibt es da infos zu ?

    0

Hinterlasse eine Antwort