Hellblade 2: Senua’s Saga: Veröffentlichung im Dezember möglich

Anscheinend wird Hellblade 2: Senua’s Sacrifice im Dezember 2020 veröffentlicht.

IGN hat eine Liste aller bestätigten Xbox Series X Spiele veröffentlicht und dabei Hellblade 2: Senua’s Sacrifice mit einem Veröffentlichungstermin für Dezember 2020 aufgeführt.

Bisher ist unklar, ob das eventuell ein Platzhalter von IGN selbst ist oder ob es sich hierbei wirklich um den Veröffentlichungsmonat von Hellblade 2: Senua’s Sacrifice handelt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2020 - 08:42 Uhr

    Ich habs seit dem Trailer gesagt: Das Spiel wird in dem Launch Window der Series X erscheinen. (Erste 6 Monate).
    Es gibt einen Grund warum das Spiel mit dem Reveal der Konsole gezeigt wurde. Dazu ist es ja auch so, dass Ninja Theory im August bereits 3 Jahre an dem Titel arbeitet… Also ist Dezember nicht unrealistisch

    5
    • MilbeJaguar020 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2020 - 09:25 Uhr

      Spencer hat damals aber gesagt „early in development“… Das klingt für mich eher nach 2021 :/

      0
      • Archimedes Boxenberger 227760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2020 - 21:39 Uhr

        Das ist die typische Marketing Floskel wenn man noch nicht weiß wann es kommt… 1 Jahr vor Launch des Spiels sagen die meisten „early in dev“

        1
  2. SPAMTROLLER 6160 XP Beginner Level 3 | 18.05.2020 - 08:50 Uhr

    Ja, WOW!

    Wo ist dann die Gameplay Präsentation?
    Könnte man mit echtem Unreal 5 Szenen nicht die Visuell beeindruckende, aber auch langweilige Ps5 Techdemo Kontern?

    1
    • McLustig 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 18.05.2020 - 08:57 Uhr

      Es gibt keine echten UE5 Szenen, weil das Spiel mit der UE4 gebaut wird. Die UE5 ist noch nicht wirklich in den Händen von Entwicklern.

      4
    • doT 38720 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2020 - 09:33 Uhr

      UE5 steht erst anfang 2021 für Devs zur verfügung , sie können es dann von UE4 auf UE5 porten.

      0
  3. Phonic 70495 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.05.2020 - 08:51 Uhr

    Bin gespannt drauf wobei ich das erste nicht beendet hab auch wenn es gut gemacht war, irgendwie hab ich das Interesse daran verloren, vielleicht werde ich es demnächst nochmal angehen

    0
  4. doT 38720 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2020 - 08:52 Uhr

    Denke nicht, dass es vor 2021 erscheint (Herbst-22 mein Tipp)

    0
  5. KingOfKings1605 98000 XP Posting Machine Level 4 | 18.05.2020 - 09:14 Uhr

    Der Dezember wird ja gerne mal als Platzhalter verwendet. Könnte aber auch ein Launch Titel der XSX werden. Dann sprechen wir vielleicht von einem Release im November.

    0
  6. Moe Skywalker 3180 XP Beginner Level 2 | 18.05.2020 - 10:20 Uhr

    Der erste Teil war etwas erfrischend Neues. Aufgrund des eher geringeren Budgets, war das relativ eintönige Gameplay ok für mich. War halt echt eine interessante Erfahrung. Die Dokumentation dazu war auch super gemacht. Vom zweiten Teil erwarte ich aber viel mehr. Mehr Gegner-Varianten, erweitertes Kampfsystem, Abwechslung bei den Rätseleinlagen, größere Gebiete und nicht so schlauchig (aber bitte kein Open World), andere lebende Menschen, die man antreffen kann. Ich bin gespannt.

    1

Hinterlasse eine Antwort