Hellblade: Senua’s Sacrifice

1 Million Einheiten weltweit verkauft

Ninja Theory hat offiziell bekannt gegeben, dass sich Hellblade: Senua’s Sacrifice 1 Million Mal verkaufen konnte.

Hellblade: Senua’s Sacrifice hat sich weltweit auf allen Plattformen über 1 Million Mal verkauft. Das Studio, das mittlerweile zu den Microsoft Studios gehört, hat die frohe Botschaft heute über Twitter veröffentlicht.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lisa 1540 XP Beginner Level 1 | 23.06.2018 - 12:03 Uhr

    Sicher 750.000 davon Ps4, diese Base fehlt dann beim nächsten Spiel.




    5
    • Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 12:14 Uhr

      wer beide Konsolen, PS4 und XBOX, wird etliche Titel bereits auf der PS4 gespielt haben, da die Verzögerung zur XBOX Plattform viel zu lang ist, und dies betrifft etliche Titel, genauso wie die 4 Wochen vorher DLC-Veröffentlichung auf der PS4 von UbiSoft-Titeln, z.B. FarCry und Assassins Creed




      3
    • Liutasil81 10855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 12:38 Uhr

      Woher weißt du das? Bist du Insider, ansonsten würde ich auf 50/50 tippen, wenn ich nichts weiß. 😉 Aber stuss labern kann anscheinend echt jeder….




      7
      • I Beelzebul I 32420 XP Bobby Car Bewunderer | 23.06.2018 - 12:58 Uhr

        Das ist Andy, ein seit Jahren bekannter PS4 Troll der auf vielen Plattformen wie Winfuture, 4Players, Playm und Amazon (Nur ein paar Beispiele) regelmäßig gebannt wird. Hoffe @Z0RN greift durch und erlöst uns auch hier von ihm…

        Der Typ ist wie eine Hydra, schlägst ihm einen Account ab, wachsen 2 neue nach Oo




        20
        • Holy Moly 3900 XP Beginner Level 2 | 23.06.2018 - 18:32 Uhr

          Ich hatte es in einer anderen News schon mal geschrieben. Das was diese Personen machen ist krankhaft und bedarf mit Sicherheit irgendeiner Behandlung.




          5
        • Behemoth 660 XP Neuling | 24.06.2018 - 09:08 Uhr

          Naja, wer auf dem Fettarsch sitzt, sollte nicht mit Waffeln werfen. Die Berichterstattung ist auch hier häufig nur sehr grenzwertig, auch wenn man Xbox-Dynasty eines immer nachsagen kann- die Seite berichtet stets sehr schnell.




          1
      • Mr Greneda 14405 XP Leetspeak | 23.06.2018 - 13:27 Uhr

        Na 50:50 würde ich jetzt nicht tippen, da ich denke das die meisten die beide Konsolen haben (wie ich) es auf der kaufen wo es zu erst rauskommt. Es wird sich aber denke ich gut verkauft haben, da MS ja erst kürzlich das Studio gekauft hat.




        0
      • Behemoth 660 XP Neuling | 24.06.2018 - 09:06 Uhr

        „Woher weißt du das? Bist du Insider, ansonsten würde ich auf 50/50 tippen, wenn ich nichts weiß.“

        Das ist ja noch weiter hergeholt als die Aussage, dass 75% allein auf der Playstation verkauft wurden.




        0
    • Xclouder 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 14:11 Uhr

      Wer warten kann ist klar im Vorteil und spielt dafür die bessere Konsolen Version.




      9
        • Xclouder 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 16:02 Uhr

          Nur insofern derjenige auch einen High-End PC besitzt. Die meisten PCler, denke ich zumindest, liegen aber weit hinter der XOneX Version.




          6
  2. LoLsh0ck 12645 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.06.2018 - 15:28 Uhr

    Noch nicht gezockt… die Videos und Gameplay Eindrücke sehen aber top aus… im Sale bin ich dabei ^^

    Plattform… ja natürlich wohl die One X bei mir… will natürlich die Beste Performance auf meinem 4K TV genießen 😀




    5
    • Behemoth 660 XP Neuling | 24.06.2018 - 09:09 Uhr

      Dann solltest du mal Dolby-Vision zumindest in Aktion sehen, denn Microsoft unterstützt den HDR-Standard zu meinem Bedauern nicht.




      0
  3. Antigamer 4250 XP Beginner Level 2 | 23.06.2018 - 15:42 Uhr

    Ich verstehe auch nicht warum das so gute Bewertungen bekommen hat. Vermutlich weil die „Fachzeitschriften“ damals noch dachten, dass es PS4-exclusive ist. Das Game ist höchstens eine 6/10.




    4
    • swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 15:55 Uhr

      Volltreffer!

      Atmosphäre ist super, keine Frage, aber spielerisch fand ich es nicht herausragend. Aber passte damals gut in die „so mutige Sachen gibt es nur auf Playstation“-Maxime – deswegen bestimmt mal 15% mehr Wertungspunkte 😀




      3
      • Antigamer 4250 XP Beginner Level 2 | 23.06.2018 - 16:06 Uhr

        @swaggi

        Sag mal waren hier schon immer so viele Sonyfanboys auf dieser Seite oder ist das erst so seit playm down ist?




        0
      • de Maja 40375 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 16:59 Uhr

        War Ryse vom Gameplay her viel besser ^^

        Schade das wir davon nie einen weiteren Teil sehen werden.




        0
        • Xclouder 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 17:40 Uhr

          Weiß gar nicht wieso immer auf dem Ryse Gameplay rumgehackt wird. Die meisten ach so tollen Sony Titel bieten NULL Gameplay „drücke X, drücke O, schüttle den Controller“ und werden in den Himmel gelobt. Mir persönlich hat Ryse viel besser gefallen als die meisten ü90 Sony Titel.




          2
          • de Maja 40375 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 17:50 Uhr

            Ist halt damals bei der Vorstellung dämlich gelaufen wo sie die Buttons eingeblendet haben und jeder dachte das wird ne QuickTime Arie, dabei fand ich das ziemlich passend und Stylisch. Einzige Manko an Ryse wogegen man nichts sagen kann sind die Klongegner.




            2
          • Archimedes 103145 XP Elite User | 23.06.2018 - 18:16 Uhr

            Fand auch das Ryse viel zu schlecht bewertet wurde. Klasse Spiel zum Launch gewesen und ich würde mir nen Nachfolger wünschen




            2
        • swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 18:55 Uhr

          What? Ryse war Scheisse in Tüten.

          Das Problem an den Klongegnern war nun mal auch, dass man immer die gleiche Kombination gedrückt hat.

          Insgesamt gab es genau vier Gegner vom Kampfstil her für acht Stunden. (A+X, A+Y+A+X, A+A+A+X, B+X)…




          0
          • Xclouder 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2018 - 19:19 Uhr

            Sehe ich halt nicht so. Aber OK, dass Gameplay war vielleicht nicht wirklich anspruchsvoll, hier wäre noch ein wenig Feinschliff nötig gewesen. Aber dennoch, mir hat Ryse sehr gut gefallen. Top Grafik, interessantes Settings und ne relative vernünftige Story. Aber wie gesagt, verglichen mit vielen total überbewerteten Sony ü90 Titel schneidet Ryse einfach viel zu schlecht ab. Wirklich anspruchsvoll/besser ist der Kampfstil bei God of War 4 z.b. ja auch nicht.




            1
          • de Maja 40375 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 19:22 Uhr

            Macht man doch bei anderen Spielen auch nicht anders, nur das da halt mehr Gegner variieren aber wenn man den Ablauf für jeden Gegner hat ist es dasselbe.




            3
  4. Colton 79145 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.06.2018 - 08:16 Uhr

    Ich hoffe, es kommen noch etliche Verkäufe hinzu. Das Spiel ist echt toll und halt n mörder Sound. Freu mich auf das nächste Game von denen …




    0

Hinterlasse eine Antwort