Hellblade: Senua’s Sacrifice: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S verfügbar

Das Next-Gen-Upgrade für Hellblade wurde veröffentlicht.

Hellblade hat ein Next-Gen-Upgrade erhalten. Freut euch auf verbesserte Grafiken. Hellblade: Senua’s Sacrifice ist jetzt optimiert für Xbox Series X|S und wartet mit verbesserter Grafik, DirectX Raytracing, einem Auflösungsmodus und mehr auf euch.

  • Raytracing bei der Serie X und S
  • Bis zu 4K Auflösung
  • Bis zu 120hz
  • Aktualisierte Materialien, Partikel und Details
  • Kapitelauswahl

Im neuen Trailer gibt es einen ersten Eindruck zum Next-Gen-Upgrade:

Falls ihr Hellblade über den Xbox Game Pass eine Chance geben möchtet, dann solltet ihr dieses Meisterwerk unbedingt mit einem Headset in dunkler Atmosphäre genießen.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chicko90 820 XP Neuling | 10.08.2021 - 08:41 Uhr

    Ich war ehrlich gesagt eher enttäuscht von dem Spiel, hab es natürlich durchgespielt und diese Psycho Stimmen und das Kampf System fand ich auch mega cool aber Abwechslung gab es leider kaum bzw. hatte ich das Gefühlt die ganze Zeit das selbe zu machen. Hoffe diesen Punkt verbessern die im Zweiten Teil, dann hätte es auf jeden fall Potential.

    0
  2. biowolf 27240 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2021 - 10:01 Uhr

    Das Update kommt unerwartet… oder zumindest hatte ich nichts mitbekommen… das Spiel hatte mir total gut gefallen… werde es mir nun mit dem SX Update nochmal anschauen…

    0
  3. SturmFlamme 42150 XP Hooligan Krauler | 10.08.2021 - 10:38 Uhr

    Ich bin auf das Spiel gespannt, ich hatte es noch nie gespielt und bis zur Ankündigung vom zweiten Teil wusste ich nicht einmal was vom Spiel. Gut, dass es im Game Pass ist, da kann ich es dann mal durchspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort