Hellblade: Senua’s Sacrifice

Physische Version ab Dezember im Handel

Im Dezember wird Hellblade: Senua’s Sacrifice auch als physische Version im Handel erhältlich sein.

Heute hat Entwickler Ninja Theory angekündigt, dass Hellblade: Senua’s Sacrifice ab dem 04. Dezember auch im Handel auf Disk für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird. Der Preis liegt bei $29.99.

Besitzer einer Xbox One X können in Hellblade: Senua’s Sacrifice zwischen drei Modi wählen: Der Enhanced Visual Modus erlaubt extra Effekte und eine hohe visuelle Spielerfahrung. Im High Framerate Modus läuft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde und eine dynamische Auflösung bis zu 4K wird im High Resolution Modus ermöglicht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • I Nowo 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2018 - 07:00 Uhr

      Für Ps4 übernimmt ja 505 Games. Aber sehe bestimmt geil aus. Schmeißt das Game in die Ps4 und was kommt. Microsoft Game Studios 😂😂

      1
  1. Amortis 6195 XP Beginner Level 3 | 09.10.2018 - 19:04 Uhr

    Endlich… das freut mich. Retail ist immer ein Schritt in die richtige Richtung. Wie sieht’s nun mit Nier Automata aus?

    3
  2. Archimedes 124565 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2018 - 20:13 Uhr

    Habs schon digital. Hab mir in dieser Gen aber auch quasi kein Spiel mehr auf Disc gekauft. Kann diesen Disc sammelwahn nicht nachvollziehen wenn die digitale Bib doch so praktisch ist 🙂

    1
    • Robilein 96105 XP Posting Machine Level 3 | 09.10.2018 - 21:28 Uhr

      Ich liebe es. Hab langsam keinen Platz mehr im Wohnzimmer. Bei so vielen Filmen, Spielen, Platten und CD’s😂😂😂 ich liebe dafür das sammeln umso mehr. Klasse Spiel übrigens.

      3
      • Archimedes 124565 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2018 - 23:47 Uhr

        Eben so wie es jeder mag… Daher ist es immer gut wenn man die Wahl hat.
        Und ja: Mega das Spiel 🙂

  3. DrDrDevil 21180 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.10.2018 - 22:39 Uhr

    Freut mich, bin zwar eher ein digital Käufer finde allerdings manche Spiele hüllen nice ^^

Hinterlasse eine Antwort