Hellblade: Senua’s Sacrifice: PlayStation 4 Titel ab April für Xbox One mit 4K, HDR und mehr

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint im April für Xbox One und wird für die Xbox One X noch einmal optimiert.

Im Microsoft Store ist Hellblade: Senua’s Sacrifice bereits zur Vorbestellung freigegeben – auch wenn der Vorbesteller-Button noch ausgegraut ist. Laut der Auflistung erscheint das Spiel am 11. April 2018 für Xbox One. Für Xbox One X wird das Spiel noch einmal optimiert und mit HDR und VRR (Variable Refresh Rate) ausgestattet.

Hellblade: Senua’s Sacrifice ist von Ninja Theory, den Schöpfern von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry. Im neuen Spiel erlebt ihr eine brutale Reise in die Welt der Mythen und des Wahns. Die Downloadgröße liegt bei 15,39 GB.

Hier noch ein PS4-Trailer zum Spiel von Juli 2017. Das Spiel kostete seinerzeit zum Launch 29,99 Euro:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 222420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.03.2018 - 17:18 Uhr

    Topp, darauf hab ich gewartet. Da ich mir schon gedacht habe, Dass es auch für die Box kommt habe ich es mir nicht auf der ps4 gekauft

    5
  2. DaveVVave 52935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2018 - 17:30 Uhr

    Gerade mal ein Gameplay abgecheckt, sieht ja mal echt richtig gut aus, wird sich definitiv geholt 😉

    1
  3. Robilein 239785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.03.2018 - 17:32 Uhr

    Super, meine Nachricht des Tages. War schon ganz schön neidisch als ich die Gameplay Videos angeschaut habe. Werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Und brav Archimedes, dass du es lieber für die Xbox ONE kaufst😂😂😂😂

    1
      • Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 25.03.2018 - 19:36 Uhr

        Ja. Sehe ich auch so. Will ein Spiel auch zukünftig noch spielen können. Deshalb Xbox!

        4
  4. Exarion84 0 XP Neuling | 25.03.2018 - 17:37 Uhr

    Sehr schön. Das freut mich sehr das es nun auch für die Box kommt.

    2
  5. NXG 0neShot 38170 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.03.2018 - 17:50 Uhr

    Sehr cool. Habe es mal auf der PS4 vom Kumpel gesehen. Werde ich mir wohl im Sale mal gönnen. Denn ich denke der Preis wird auch jetzt bei 30€ liegen und das sehe ich nicht ein zu zahlen 🙂

    0
  6. ElectrueBeast 36060 XP Bobby Car Raser | 25.03.2018 - 18:02 Uhr

    Sehr schön, sobald ich Far Cry 5 durch habe hole ich mir Hellblade.
    Soll eine echte Perle sein, gut das es das demnächst auch für Xbox gibt.

    0
    • OEhnsky81 35940 XP Bobby Car Raser | 25.03.2018 - 19:10 Uhr

      Hm kauf dir Hellblade jetzt um 30 Euro und unterstütz einen tollen Entwickler und Check dir dann far Cry 5 – is dann sicher auch bald mal in einem Sale für 50 oder 40 Euro da von Ubisoft….

      0
      • Mr Greneda 0 XP Neuling | 26.03.2018 - 09:44 Uhr

        Lieber Hellblade und die Entwickler unterstützen 😉

        0
        • ElectrueBeast 36060 XP Bobby Car Raser | 26.03.2018 - 13:31 Uhr

          Ich habe mir natürlich beide Games geholt, Far Cry war schon vorbestellt und das ab jetzt ebenso

          1
  7. AngryVideoGameNerd 90295 XP Posting Machine Level 1 | 25.03.2018 - 18:40 Uhr

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört 😀 Sieht aber ganz nett aus. Aber team ninja stand ja schon immer für qualität.

    1
  8. Vularz 0 XP Neuling | 25.03.2018 - 19:34 Uhr

    Das ist eine tolle Nachricht, das wird geholt, soll ja wirklich geil sein. Besonders mit Kopfhörern

    1

Hinterlasse eine Antwort