Hellblade: Senua’s Sacrifice

Vorbesteller Rabatt und 3 Grafik-Modi für Xbox One X

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint am 11. April 2018 für Xbox One und ist ab sofort mit einem Rabatt für Vorbesteller freigegeben.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, erscheint Hellblade: Senua’s Sacrifice am 11. April 2018 für Xbox One. Darüber hinaus wird das Spiel für die Xbox One X optimiert und liefert dank eines 4K Enhanced Upgrades deutlich bessere Grafik. Auch HDR-Unterstützung für Xbox One S und Xbox One X wurde bekannt gegeben, ebenso VRR (Variable Refresh Rate).

Doch damit nicht genug, denn Ninja Theory möchte sich bei allen Xbox-Fans bedanken, die so lange auf Hellblade: Senua’s Sacrifice gewartet haben. Dafür gibt es für Vorbesteller 10% Rabatt, der auch in der ersten Launch-Woche noch gültig sein wird. Somit zahlt ihr nur 26,99 Euro anstatt 29,99 Euro.

Um die Xbox One X bestmöglich zu unterstützen, wird Hellblade: Senua’s Sacrifice drei unterschiedliche Grafik-Modi bieten. Der erste ist für die bestmögliche Grafik mit etlichen zugeschalteten Details. Der Performance-Modus ist für 60fps und der 4K-Modus für die höchste dynamische Auflösung.

Hellblade: Senua’s Sacrifice Xbox One X Grafik-Modi

  1. Xbox One X: Enhanced Visuals
  2. Higher Performance (60fps)
  3. High Resolution (dynamic resolution up to 4k)
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 44975 XP Hooligan Schubser | 26.03.2018 - 07:12 Uhr

    Jawollo! Zur Zeit hört es aber auch nicht mehr auf mit den Games. Am Samstag kam Farcry 5 schon an. Echt geil. Freue mich auf Hellblade. Zu dem Preis kann man nicht nein sagen.

    6
  2. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 26.03.2018 - 08:44 Uhr

    Technisch toller Support für die One X! Hatte das Spiel bislang nicht auf dem Schirm. Werde ich mir mal genauer anschauen. Macht einen interessanten Eindruck.

    1
  3. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 26.03.2018 - 08:48 Uhr

    @Z0RN wird es nur eine digital ausgabe geben? ich denke datenträger ist wohl nicht vorgesehen … oder täusche ich mich da ?

  4. shdw 909 7785 XP Beginner Level 4 | 26.03.2018 - 10:11 Uhr

    Kaufe ich! Aber welche Grafikeinstellung nehme ich?! Das macht mich jetzt schon fertig…

    • Z0RN 132820 XP Elite-at-Arms Silber | 26.03.2018 - 10:46 Uhr

      kommt natürlich auch auf deinen Bildschirm an. 65″ 4K TV oder 27″ 1080p Monitor. 😉

  5. The Master Live 135625 XP Elite-at-Arms Silber | 26.03.2018 - 10:55 Uhr

    Irgendwie irritieren mich die 3 Modi.
    1) Xbox One X: Enhanced Visuals -> OK mehr Details klingt logisch 30/60 fps? Vermute 30fps.
    2) Higher Performance (60fps) -> Weniger Details als normal? Vermutlich 1080p?
    3) High Resolution (dynamic resolution up to 4k) -> Hier wird es Tricky sind hier die Verbesserungen aktiv? Oder wird von „normal“ Grafik soweit auf 4k erhöht wie die FPS es zulassen. Das beißt sich dann aber mit dem 60fps Mode.

    • JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2018 - 11:37 Uhr

      Is doch easy.
      Bessere Grafik, haste halt bissl mehr Vegetation/Schatten und so Zeug bei 30fps (30fps is Standard, also immer davon ausgehen)

      60fps Performance Mode, hast die normalen Settings bzw bei der Pro wurden die glaube sogar noch etwas reduziert um 60 zu erreichen, die konnte auch nur 900p/60

      Bei Auflösung haste auch wieder die Standard Konsolen Setting (ps4/x1) mit höchstmöglicher Auflösung statt fps (30fps hierbei)

      • The Master Live 135625 XP Elite-at-Arms Silber | 26.03.2018 - 15:52 Uhr

        Danke.

        Trotzdem wäre mir hier dann lieber eine Mischung aus 1&3. Sprich 30FPS MAX DETAILS (was halt so geht) + Auflösung solange Dynamisch erhöhen bis es nicht mehr geht. Im Extrem Fall hat man dann 1080p aber wenn es gut geht 1200p oder 1440p oder 1800p höher wird es nicht gehen. Warum macht das kein Entwickler? DAS wäre der MODUS für jedes Game den ich nehmen würde.

  6. S0LIN0 104930 XP Elite User | 26.03.2018 - 11:08 Uhr

    Dass es den Button ‚Grafikeinstellungen‘ nur auf den PC zu sehen gibt, gehört nun der Vergangenheit an 😉

  7. JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2018 - 11:38 Uhr

    Für das Spiel auch unbedingt gute Kopfhörer besorgen 😉 ein wichtiger Teil der Spieleerfahrung!

  8. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 26.03.2018 - 12:27 Uhr

    Endlich hat das Spiel einen Termin für die Xbox. Sogar noch für die XoneX optimiert, nice. Sieht auf der Ps4 Pro schon umwerfend aus, vor allem die Gesichtsanimationen.

    1

Hinterlasse eine Antwort