Hello Neighbor 2: 10 Minuten Gameplay aus der Nachbarschaft

Werft einen Blick in die Nachbarschaft im Gameplay-Video zu Hello Neighbor 2.

Hello Neighbor 2 ist ein Stealth-Horrorspiel, in dem ihr von einer mysteriösen Kreatur verfolgt werdet, während ihr versucht, Mr. Peterson (den Nachbarn) aufzuspüren, der nach den Ereignissen des ersten Spiels verschwunden ist.

In der Fortsetzung zu Hello Neighbor spielt ihr gegen eine fortgeschrittene, selbstlernende KI, die jede eurer Züge verfolgt und sich dadurch anpasst.

In einem 10 Minuten langen Video von IGN könnt ihr euch frisches Gameplay zu Hello Neighbor 2 anschauen und erfahrt, welche Werkzeuge euch im Kampf gegen die Kreatur zur Verfügung stehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 31945 XP Bobby Car Bewunderer | 31.08.2020 - 14:03 Uhr

    Interessantes Spiel, aber, um ehrlich zu sein bin ich schon bei „Hello Neighbor 1“ nicht sehr weit gekommen.

    0
    • SanVio70 59920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.08.2020 - 14:21 Uhr

      Genau diese Gedanken gehen mir auch immer beim Anschauen des Trailers durch den Kopf.

      0
  2. Reeker666 9605 XP Beginner Level 4 | 31.08.2020 - 14:21 Uhr

    Ging mir genauso…irgendwie finde ich zu den ganzen Ablegern der Hello Neighbor Serie keinen Zugang.

    0
  3. Gothza 17480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2020 - 14:40 Uhr

    Teil 1 war ne Katastrophe von Steuerung und Sinn des Spieles aber ja warum nicht 😛

    0
  4. CyberBone 1860 XP Beginner Level 1 | 31.08.2020 - 14:42 Uhr

    Hello Neighbor war ein cooles Spiel zu welchem ich dank Gamepass Zugang gefunden habe. Auch der Multiplayer-Ableger, dessen Name mir gerade nicht einfällt, war zwar ganz spaßig, aber für mich eher kurzweilig.

    Freue mich derweil auf Teil 2.

    0
  5. DrDrDevil 69565 XP Romper Domper Stomper | 31.08.2020 - 15:15 Uhr

    Die erste Alpha war leider sehr klein, bin auf die nächsten gespannt

    0
  6. manugehtab 25400 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.08.2020 - 15:24 Uhr

    Oh nein, der erste Teil war schon Käse und ohne Lösung im Internet alleine nicht zu schaffen. Oft richtig unlogisch und die Steuerung unter aller Kanone

    0

Hinterlasse eine Antwort