Hellpoint: Arena Update bringt PvP-Ranglisten und Belohnungen kostenlos

Das kostenlose Hellpoint Arena Update bringt neue PvP-Ranglisten und Belohnungen für alle Spieler.

Es ist die Zeit des Jahres, in der die Stimmung der Feiertage überhand nimmt, da sich die kälteste Jahreszeit ihrem Höhepunkt nähert. Aber es gibt keinen Ort, der so kalt ist wie der Weltraum. Und es gibt keinen Geist, der stärker ist als der Geist einer hitzigen Schlacht in Hellpoint, einem brutalen Sci-Fi-Action-RPG, das von Cradle Games entwickelt und von tinyBuild veröffentlicht wird.

Rüstet euren Charakter aus oder wählt aus mehreren Voreinstellungen und nehmt es mit den besten seelengleichen Spielern der Welt auf! Ihr müsst Nah- und Fernkampfwaffen kombinieren, verschiedene Angriffe mischen und Fähigkeiten einsetzen, um eure Gegner auszuschalten und in den Bestenlisten aufzusteigen. Das neu implementierte Matchmaking-System ermöglicht es euch, euch mit Gegnern zu verbinden, die eurem Können und eurem Level ähnlich sind.

Die Entwickler geben bekannt:

„Wir sind mehr als aufgeregt zu verkünden, dass wir ein massives Online-PvP-Update bringen – Hellpoint Arena! Jetzt können Sie nicht nur an der Seite Ihrer Freunde gegen das kosmische Böse kämpfen, sondern auch in einer Arena, die sich in einer gigantischen, verlassenen Raumstation befindet. Eine weitere großartige Sache, die wir mit diesem großen Feiertags-Update einführen, sind brandneue Rüstungssets. Um diese zu erhalten, müsst ihr an Online-Schlachten teilnehmen (und diese gewinnen).“

Zu den weiteren Neuerungen gehört das offene Online-Multiplayer-System. Anstatt Koop- oder PvP-Einladungen an bestimmten Punkten der Raumstation zu platzieren, könnt ihr nun jederzeit und unabhängig von eurem Standort an Sitzungen anderer Spieler teilnehmen oder sie eurem Spiel beitreten lassen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 26820 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2021 - 07:45 Uhr

    Schon viel gesehen aber nie selber gespielt. Kann mich irgendwie nicht so begeistern für diese Art spiele.

    0
  2. Ghostyrix 44120 XP Hooligan Schubser | 06.01.2021 - 09:09 Uhr

    Ist das nicht dieses Soulslike ähnliche Game? Bin mir nicht sicher, ob ich das verwechsle aber dachte das wäre nur ein Singleplayer Spiel🤔

    Sieht aber ganz okay aus aber mein Interesse bleibt trotzdem gering.

    0
    • Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2021 - 10:38 Uhr

      Es ist ein Soulslike mit Coop-Option.
      Zum Release war es wohl ziemlich verbuggt,aber es kam auch für faire 35€ raus und bekommt demnächst eine XS-Optimierung,da bin ich vielleicht bereit dem Spiel eine Chance einzuräumen.

      2
      • greenkohl23 48165 XP Hooligan Bezwinger | 06.01.2021 - 12:04 Uhr

        Wenn das Update da ist schau ich bei einem guten Angebot eventuell auch mal vorbei.

        0
  3. Duck-Dynasty 35340 XP Bobby Car Raser | 06.01.2021 - 11:24 Uhr

    Hatte es mir für schmale 11€ für Steam geholt und ein schon ein paar Stunden darin verbracht. Ist echt 😎.

    Mir kam dann aber Sekiro auf XSX in die Quere, das ich jetzt durchgespielt habe. Muss mich jetzt zwischen hellpoint auf PC und Mortal Shell auf Xbox entscheiden.

    … erstmal Mortal Shell 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort