Hellpoint: Dunkles Sci-Fi-Action-RPG angekündigt

Der Entwickler Cradle Games hat das dunkle Sci-Fi-Action-RPG Hellpoint auf der PAX East 2019 angekündigt.

Auf der diesjährigen PAX East wurde vom kanadischen Entwickler Cradle Games Hellpoint, ein dunkles Sci-Fi-Action-RPG, für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC vorgestellt.

Hellpoint spielt nach einer massiven Quantenkatastrophe. Jedes Lebewesen verlor schnell seinen Verstand, als seine Erinnerungen und Körper mit alternativen Versionen von sich selbst aus Paralleluniversen verschmolzen wurden. Der Unfall zog auch Wesen von immenser Macht an, die in den Tiefen anderer Dimensionen hätte allein gelassen werden sollen.

Im Spiel begebt ihr euch als mysteriöser, namenloser Charakter auf eine seelenbeschwörende Reise an Bord der verfallenen Raumstation Irid Novo und findet in einer verdrehten Reihe von Ereignissen heraus, wie es zu der okkulten Quantenkatastrophe kam. Eure Absichten werden dabei ganz von euren Entscheidungen bestimmt werden.

Features

  • Ein neues okkultes Sci-Fi-Universum – Erkundet die rätselhafte Kolonie Irid Novo und sammelt Hinweise, um Geschichten von Verschwörungen, seltsamen Experimenten und verfluchten Ritualen zu entschlüsseln.
  • Eine revolutionäre Welt – Das quantische System, das auf einem 21-stündigen Umlaufzyklus der Station basiert, erzeugt eine Vielzahl von dynamischen Ereignissen, die erkundet werden können, um neue Tiefen in der Geschichte zu entdecken.
  • Intensive und strategische Action-Kämpfe – Fertigt Waffen und Spezialfähigkeiten an, benutzt Taktik und Reflexe, um eure Feinde zu überlisten, lernt, den Tod zu vermeiden, der an jeder Ecke lauert.
  • Habt Vertrauen in andere – Wagt euch allein, mit oder gegen andere im Mehrspieler-Modus und widmet eurem Charakter einem Kult.
  • Überrascht eure Gegner, indem ihr eure ganz eigene übernatürliche Fähigkeit mit dem revolutionären Power Crafting System schmiedet.
  • Findet euer eigenes Gleichgewicht zwischen Risiken und Belohnungen, indem ihr seltsame Rituale durchführt, die die Macht und Widerstandsfähigkeit der Feinde beeinflussen.
  • Plant und verpflichtet euch in eurem eigenen Netzwerk von quantischen Schnellverkehrs-Kontrollpunkten, aber denkt sorgfältig nach, da die Menge pro Spieldurchgang begrenzt ist.
  • Der Weg, den ihr innerhalb des Open-World-Level-Designs geht, bestimmt, welche Feinde die Kontrolle über verschiedene Teile der Station übernehmen oder welche kosmischen Götter eure Herausforderungen akzeptieren.
  • Eine spezielle Interpretation des Neues Spiel+ Design lässt die Frage offen, ob ihr wirklich das wahre Geheimnis von Hellpoint entdeckt habt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86460 XP Untouchable Star 3 | 28.03.2019 - 14:35 Uhr

    Liest sich leider cooler, als es im Trailer aussieht. Aber mal abwarten, wie das fertige Spiel dann wird. Dieser Trailer zeigt zwar ein paar schöne Ideen, auch vom Design her, aber es wirkt irgendwie noch nicht ganz rund auf mich.

    3
      • Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 28.03.2019 - 20:58 Uhr

        Da haben mir grad die ersten zwei Sekunden Trailer gereicht. Da kack ich mir entweder vor Angst in die Hose oder lach mir vor Lächerlichkeit den Arsch ab.

        0
        • Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 28.03.2019 - 23:57 Uhr

          Haha, mein Gedanke war ähnlich 😂

          0
  2. de Maja 119545 XP Scorpio King Rang 4 | 28.03.2019 - 15:02 Uhr

    Der Look wirkt irgendwie komisch und ich meine nicht das Char Design und dazu noch alles zu dunkel.

    0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 28.03.2019 - 15:52 Uhr

    Klingt super, sieht aber nicht danach aus.
    Wird aber im Auge behalten.

    Könnte was werden.

    0
  4. the-last-of-me-x 31830 XP Bobby Car Bewunderer | 28.03.2019 - 16:35 Uhr

    Hehe, gleicher Gedanke. Beim Lesen bauten sich fantastische Bilder zusammen, die dann vom Trailer zerbröselt wurden.

    3
  5. snickstick 209135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.03.2019 - 17:18 Uhr

    Mal schauen wieviele der Versprechen die einhalöten aber die Vorsätze der Ansätze kommen gut rüber.

    0
  6. BLACK 8z 43675 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 17:43 Uhr

    Sehe es ebenfalls wie die Vorredner, beim lesen hatte es mich (hab mir was ähnliches vorgestellt wie die Netflix Serie Nightflyer) und dann der Trailer… Wollte erstmal die Werbung überspringen bis ich bemerkt hatte dass das das Spiel sein soll 🙈😅 da bin ich wohl raus…

    0
  7. Conker1970 43620 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 22:21 Uhr

    Seiht nicht wirklich so doll aus. Wäre was für Gamepass aber kaufen nee danke

    0

Hinterlasse eine Antwort