Hidden Path Entertainment: Entwickelt Rollenspiel im Dungeons & Dragons Universum

Der Entwickler Hidden Path Entertainment arbeitet an einem AAA-Rollenspiel im Dungeons & Dragons Universum und einer offenen Spielwelt.

Der US-Entwickler Hidden Path Entertainment, der vor allem durch seine Zusammenarbeit durch Valve an Counter-Strike: Global Offensive oder HD Remastern älterer Spiele bekannt ist, entwickelt ein neues Videospiel.

Über Twitter ließ man verlauten, dass man für ein „AAA Open World Fantasy-Rollenspiel in Third-Person“ noch einige Stellen zu besetzen hat. Das Rollenspiel ist im Dungeons & Dragons Universum angesiedelt.

Das noch namenlose Spiel entsteht mit der Unreal Engine 4 und zu den gewünschten Fähigkeiten zählt auch Erfahrungen mit Konsolen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 55540 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 00:54 Uhr

    *finger kreuzt*

    Neverwinter Nights, bitte Neverwinter Nights, bitte lasst es ein neues Neverwinter Nights sein.

    0
  2. Dr.Strange 9660 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 01:06 Uhr

    Lasst es ein neues Eye of The Beholder sein oder ein Remake der alten Teile 😍

    Ich würde vor Freude auszucken

    0
  3. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 06:17 Uhr

    Die Zutaten sind nicht schlecht, muss das Gericht am Ende nur auch schmecken.

    0

Hinterlasse eine Antwort