Hidden Through Time: Wimmelbild-Titel schickt Spieler auf Entdeckungsreise durch die Jahrhunderte

Im Wimmelbild-Titel Hidden Through Time werden Spieler auf Entdeckungsreise durch die Jahrhunderte geschickt.

Hidden Through Time ist ein niedliches Versteckspiel mit Objekten, die aus verschiedenen wunderbaren Epochen unserer Welt stammen. Deckt mit rätselhaften Hinweisen jedes Geheimnis auf, während ihr die bunten, handgezeichneten Level erkundet. Findet genügend Objekte, um zum nächsten Level zu gelangen und euch euren Weg durch alle vier großen Zeitalter zu bahnen.

Mit dem Editor steht euch weiterhin ein Tool zur Verfügung, sodass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure eigenen erstellten Level teilen könnt. Hier könnt ihr auch Level entdecken, spielen und bewerten, die von anderen Entwicklern auf der ganzen Welt erstellt wurden.

Hidden Through Time des Entwicklers Crazy Monkey Studios erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch iOS und Android am 12. März 2020.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 45885 XP Hooligan Treter | 18.02.2020 - 20:25 Uhr

    Das ist doch genau das richtige wenn man für die Rewards Gamepass Quests Erfolge braucht.. ich glaube nicht dass die sehr schwer zu erreichen sind 😉

    0
    • Lurchi 71 6620 XP Beginner Level 3 | 18.02.2020 - 21:16 Uhr

      Aber das ist doch gar nicht im Gamepass ,von daher wird es wohl auch keine Rewardsquest geben.

      0
      • dancingdragon75 45885 XP Hooligan Treter | 19.02.2020 - 06:42 Uhr

        Es gibt oft genug in den wöchentlichen Streaks die Aufgabe dass man 3 Erfolge in Xbox Spielen holen soll..
        die meinte ich eher..

        0

Hinterlasse eine Antwort