Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa: Action-Rollenspiel erscheint für Xbox

Das Einzelspieler-Action-Rollenspiel Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa erscheint im zweiten Quartal 2021.

Das Einzelspieler-Action-Rollenspiel Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa erscheint im Frühling 2021. An der Entwicklung des auf moralische Entscheidungen setzenden Titels von Triple-I sind diverse Branchenveteranen beteiligt, welche zuvor bei BioWare, ArenaNet oder Sucker Punch ihre Künste unter Beweis stellten.

Das Königreich Champaner schätzt das Leben über alles und bevorzugt einen pazifistischen Lebensstil. Als ein Virus ausbricht und beginnt, Bewohner, in als Raakshasas bekannte, blutrünstige Bestien zu verwandeln und ein zerstörerischer Riss den Himmel füllt, werden diese heiligen Werte schnell infrage gestellt. Jehan, ein mysteriöser, einarmiger Mann, hält unwissentlich das Schicksal von Champaner in seiner Hand.

Den Tod seines kürzlich ermordeten Vaters betrauernd ist Jehan hin- und hergerissen zwischen dem Pazifismus, den er verehren sollte, und dem Bedürfnis nach Rache.

Spieler haben die Wahl zwischen barmherzigen oder rücksichtslosen Kampfstilen, welche sich sowohl auf ihr Ansehen als auch auf Movesets und Verhaltensweisen der Feinde und Endgegner auswirkt.

Beide Kampfstile enthalten verschieden freischaltbare Fähigkeiten wie beispielsweise das Betäuben von Gegnern oder das aus dem Boden Empor steigenlassen von gezackten Schwertern. In einer mit Magie und Technologie gefüllten Welt im tragisch schönen Aquarellstil heißt es, den Geboten der Gesellschaft Ehre zu erweisen oder dem Wahnsinn zu verfallen.

Jede getroffene Entscheidung, so banal sie auch erscheinen mag, kann langfristige Auswirkungen sowie verzweigte Story-Pfade mit sich bringen und eventuell das Schicksal Jehans auf unerwartete Weise verändern. Selbst ein zu langsames Voranschreiten kann das Spiel beeinflussen.

„Wir haben uns letztes Jahr entschieden, die zusätzliche Zeit zu nutzen, die uns 2020 zur Verfügung stand, und sind jetzt bereit, unseren wunderbaren Anhängern und Fans Hindsight zu liefern“, sagte Hemanshu Chhabra, Creative Director bei Triple-I Games. „Wir haben die Auswahlmöglichkeiten, den Kampf, die Kinematik und sogar die Framerate verbessert, um unser Spiel für den Start später in diesem Jahr so gut wie möglich zu machen.“

Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa erscheint im zweite Quartal 2020 für Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sternitante 3760 XP Beginner Level 2 | 03.02.2021 - 12:56 Uhr

    „Selbst ein zu langsames Voranschreiten kann das Spiel beeinflussen.“ und damit ist es raus. Die Welt geht unter, weil ich mir nebenbei was zu essen mache xD

    1
  2. Spongebuu 85120 XP Untouchable Star 3 | 03.02.2021 - 12:58 Uhr

    steht bei mir recht weit oben auf der Liste, wird auf jeden Fall geholt.

    0
  3. Dr. Fred Edison 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.02.2021 - 15:12 Uhr

    Das man immer mit der Moral kommt. Ich erzähl meinem Lütten ständig, dass Videospiele der einzige Ort seien wo man mit Waffen auf andere schießen kann und darf und die wollen mich animieren mein Verhalten zu reflektieren und zu überdenken. Ne danke.

    0
  4. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.02.2021 - 16:24 Uhr

    Gibt noch so viele tolle Spiele auf meinem Stapel, da werde ich mich wohl nicht mit diesem hier befassen. Leider spricht es mich nicht wirklich an.

    0
  5. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2021 - 17:05 Uhr

    Sagt mir jetzt nicht so zu! Ist es schon draußen oder ein Tippfehler am Ende der Meldung?

    0

Hinterlasse eine Antwort