HISTORY Great Battles Medieval

HISTORY Great Battles Medieval im Nachtest

Es gibt Studien, die neulich noch einmal bewiesen haben, was ihr schon längst wusstet: Konsolenspiele steigern motorische und kognitive Fähigkeiten. Dass ihr damit aber auch für euren Geschichtsunterricht pauken oder einfach…

Es gibt Studien, die neulich noch einmal bewiesen haben, was ihr schon längst wusstet: Konsolenspiele steigern motorische und kognitive Fähigkeiten. Dass ihr damit aber auch für euren Geschichtsunterricht pauken oder einfach eure Allgemeinbildung aufpolieren könnt, ist ein vollkommen neuer Ansatz, an dem sich das Entwicklerstudio Slitherine mit dem Strategietitel HISTORY Great Battles Medieval versucht. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat man sich zwecks Authentizität der Schlachten mit den Experten des HISTORY Channel zusammengetan und möchte euch so Weltgeschichte zum Anfassen und Nachspielen bieten. Ob auch Gameplay und Grafik diesen hohen Ansprüchen genügen und mit dem Know-how der Historiker mithalten können, erfahrt ihr in unserem Test.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort