Hitman 2

Denken wie ein Auftragsmörder

So wirds gemacht-Video zeigt Spielern, in HITMAN 2 wie ein Auftragsmörder zu denken.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive veröffentlichen heute das zweite Video der HITMAN 2 – So wird‘s gemacht Videoserie: Denkweise eines Auftragskillers. Das neue Video zeigt den Spielern, wie ein Auftragsmörder zu denken, die Kunst der Tarnung zu meistern und es zu vermeiden, in HITMAN 2 entdeckt zu werden.

Durch Einsatz der Minikarte und der neuen Bild-im-Bild-Funktion können die Spieler ihren Opfern folgen, potenzielle Bedrohungen wie zum Beispiel Sicherheitskräfte im Blick behalten, und unverzichtbare Informationen sammeln, um ihre nächsten Schritte zu planen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.09.2018 - 10:55 Uhr

    Hitman is schon ne geile Serie.
    Leider geht mir aber irgendwie immer die Motivation ab, die Spiele komplett zu beenden…!

  2. Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.09.2018 - 10:56 Uhr

    Da alle missionen des ersten teils drin sind warte ich halt auf teil 3 da sind vll alle missionen von allen drei teilen drin

    • WWF ATTITUDE 28785 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.09.2018 - 12:36 Uhr

      Die Missionen des ersten Teils sind aber logischerweise nur drin wenn du für die auch extra zahlst bzw wenn du die schon gekauft hast.

Hinterlasse eine Antwort