Hitman 2

Entwickler-Team bedankt sich für eine erfolgreiche E3 2018

In einem neuen Trailer bedankt sich das Entwickler-Team von Hitman 2 für eine erfolgreiche E3 2018.

IOI Interactive hat ein neues Video veröffentlicht und bedankt sich damit noch einmal für eine erfolgreiche E3 2018. Das Spiel wurde in Los Angeles erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt und das folgende Video ist mit einigen Highlights-Spielszenen gespickt:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Akaii Panda 560 XP Neuling | 06.08.2018 - 10:04 Uhr

    Kommt es wieder in diesem Episoden-Format wie das vorige Hitman? Fand das schon ein wenig merkwürdig. Aber wenn man alles in einem wie die GotY Edition kaufen kann, dann passt es schon

  2. Dreckschippengesicht 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2018 - 10:06 Uhr

    Immer gut sich in Erinnerung zu bringen 😁!
    Könnte mich auch mal wieder mit Hitman beschäftigen… 😎… Hat also zumindest bei mir geklappt mit der Erinnerung

Hinterlasse eine Antwort