Hitman 2

Ghost 1-gegen-1-Multiplayermodus angekündigt

Für Hitman 2 wurde Ghost als 1-gegen-1-Multiplayermodus angekündigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute einen kompetitiven Multiplayer-Spielmodus für Hitman 2 angekündigt. Beim Ghost Mode handelt es sich um einen einzigartigen und brandneuen 1-gegen-1-Online-Multiplayermodus, der eure Fähigkeiten in Sachen Auftragsmord auf die ultimative Probe stellt.

Agent 47 ist der tödlichste Auftragskiller der Welt, und seinem Talent für Tarnung und Auftragsmord ist nur einer gewachsen … er selbst. Daher können im Ghost Mode zwei Spieler als Agent 47 online gegeneinander antreten, beide mit dem Auftrag, die meisten Ziele in einem Spiel auszuschalten. Ihr startet jede Runde gemeinsam und müsst euch bemühen, die gleichen Ziele schneller und sauberer auszuschalten als euer Kontrahent. Dabei setzt ihr auch gefundene Waffen, Gegenstände, Kleidung und ICA-Nachschub ein, um die Mission abzuschließen.

Der besondere Kniff am Ghost Mode in Hitman 2 ist, dass ihr eure Ziele simultan am gleichen Schauplatz jagen und eine „Geisterversion“ eures Konkurrenten seht. So könnt ihr den Fortschritt des anderen Spielers verfolgen, auch wenn ihr in einer anderen Realität agiert, die nicht von den Handlungen des Kontrahenten beeinflusst wird. Im Ghost Mode könnt ihr mit Schlauheit, Spielwitz und schierer Gewalt euren Gegner schlagen. Wer zuerst fünf Ziele ausschaltet, ist der Sieger.

Der Ghost Mode für den Schauplatz Miami wird mit dem Start von Hitman 2 am 13. November verfügbar sein. Der Ghost Mode wird nach der Veröffentlichung auch für weitere Schauplätze aus Hitman 2 und der Welt des Auftragsmords verfügbar gemacht werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 57490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.10.2018 - 19:30 Uhr

    Bin mal gespannt wie sich das ganze spielt, hört sich aber schonmal interessant an. So lange taktisches und heimliches Vorgehen gut belohnt wird, bzw. das Gegenteil bestraft. Allerdings ist es natürlich schwer vier weitere Ziele zu eliminieren, wenn man beim ersten schon entdeckt wurde ^^

    1
  2. FoXD3vilSwiLd 1580 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 20:35 Uhr

    Naja, oben steht, wer zuerst 5 Ziele tötet gewinnt. Ob dann dass Spiel Prinzip noch funktioniert, ist fraglich.

    Ein Koop Modus wäre in der Tat cooler gewesen.

    Zumindest muss man sich nicht gegenseitig töten…Das Hab ich als erstes gedacht.

    1
  3. MeK 187 43735 XP Hooligan Schubser | 13.10.2018 - 10:52 Uhr

    Ok nachdem er erwähnt hat das entdeckte kills nicht zählen ist das prinzip doch wieder recht interessant. Also keine leute die amok um sich ballernd durch die levels ziehen

    1
  4. keyloggs 8755 XP Beginner Level 4 | 15.10.2018 - 07:29 Uhr

    Ich fände ein 1vs1 viel geiler. Man kriegt einen zufälligen Charakter und muss dich dann in bester Hitman Manier umbringen. Man weiß natürlich durch den zufälligen Charakter nicht, wie der Gegner aussieht.

Hinterlasse eine Antwort