Hitman 2

Live-Action-Trailer und No One is Untouchable Video

Hier gibt es den neuen No One is Untouchable Trailer zu Hitman 2 für euch.

Hitman 2 landet schon bald auf der Xbox One und Warner Bros. ist eifrig dabei neue Videos zum Spiel zu veröffentlichen. Bereits gestern haben wir euch den Live-Action-Trailer mit Sean Bean präsentiert. Heute legen die Entwickler noch einmal einen No One is Untouchable-Trailer oben drauf:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 7700 XP Beginner Level 4 | 04.11.2018 - 09:16 Uhr

    Ich hab vor kurzem mit Blood Money aus GwG angefangen. Macht wirklich Spaß
    Das neue muss leider noch warten

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 16:48 Uhr

    Hitman hat mich früher extrem interessiert und ich habe alle Teile gespielt.
    Aber der letzte Teil war nicht so ganz mein Ding.

    Irgendwie viel zu unübersichtlich, welche Mission ich bereits gemacht habe etc.
    Fand das ganze Menu viel zu verschachtelt.
    Hat mir leider sehr viel von der anfänglichen Begeisterung genommen.

  3. Phil Onion 84340 XP Untouchable Star 2 | 04.11.2018 - 23:37 Uhr

    Hab richtig Bock drauf, aber werde mit Red Dead erstmal gut beschäftigt sein. Läuft vermutlich auf ein Angebot im Spring Sale bei mir raus.

Hinterlasse eine Antwort