Hitman 2

Miami Gameplay Trailer

Warner Bros. hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Hitman 2 veröffentlicht und zeigt euch Miami.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den Hitman 2 Miami Gameplay Trailer enthüllt. Das Video zeigt einen der aufregenden, neuen Sandbox-Schauplätze aus dem Spiel: das pulsierende Miami mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens, sowie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen und unerwarteten Tarnungen für Agent 47.

Hitman 2 schickt Spieler in alle Ecken der Welt, einschließlich Kulissen, die es so in einem HITMAN Spiel noch nicht gegeben hat. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – lebendige, authentische Umgebungen bieten verschiedene Wege zur Erkundung, unvergleichliche Spieltiefe und unzählige, interaktive Möglichkeiten für Spieler.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 12.06.2018 - 15:32 Uhr

    Danke WB das ihr das behinderte typische SE Episoden system verworfen habt <3
    Dieses System macht einfach spiele kaputt wer weiß schon 2 monate später noch wo er in der story war.

    Schaut auch echt geil aus mit dem F1 wagen




    4
    • WWF ATTITUDE 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.06.2018 - 15:51 Uhr

      Die Episoden sind monatlich erschienen und waren perfekt, wie gemacht für ein Spiel wie Hitman. Ich habe es geliebt, so hatte man viele Monate was von seinem Spiel. Und wenn du nach einem Monat bereits vergessen hast worum es geht, empfehle ich dir ernsthaft einen Arzttermin, vllt hast ja erste Anzeichen von Alzheimer!




      0
  2. Pilzhorst001 1315 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 19:19 Uhr

    Muss tatsächlich aber auch sagen das ich nach erster skepsis die Idee mit den Episoden gar icht schlecht fand….




    0

Hinterlasse eine Antwort