Hitman 2

Perfected Trailer zeigt Verbesserungen und mehr

Warner Bros. präsentiert euch alles, was man wissen muss und das im neuen Hitman 2 Perfected-Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute den Hitman Perfected-Trailer veröffentlicht, der eine 360°-Übersicht der zahlreichen neuen Features, Spielmodi, Verbesserungen und Inhalte von Hitman 2 bietet.

Das Spiel bringt sechs Schauplätze: Miami, Kolumbien, Hawke’s Bay, Mumbai, Whittleton Creek und die geheimnisvolle Insel Sgàil, die allesamt verschiedene Pfade zum Erforschen, eine unerreichte Spieltiefe sowie zahllose interaktive Möglichkeiten bieten.

Die Spieler können zudem zum ersten Mal im Franchise Mehrspieler-Herausforderungen bewältigen – im Ghost Mode, IO Interactives einzigartigem 1v1-Online-Wettbewerb und in Sniper Assassin, einem eigenständigen Modus, der zum ersten Mal eine kooperative Spielerfahrung in die Hitman-Serie bringt, in der zwei Spieler zusammenarbeiten, um ihre Ziele zur Strecke zu bringen.

Zudem wird Hitman 2 eine Reihe verschiedener Updates und Verbesserungen bringen, wie die überarbeitete Kampf-KI, die brandneuen Minikarten, den Sicherheitskamera-Raster, Bild-in-Bild-Wiederholungen, zahlreiche neue Werkzeuge, den strategischen Einsatz von Spiegeln, die Fähigkeit, sich in einer Menge oder in der Natur zu verbergen, die Rückkehr des beliebten Aktenkoffers und vieles mehr!

All diese Features werden bei der Veröffentlichung am 13. November in Hitman 2 enthalten sein – doch die Welt der Auftragskiller wird auch danach weiter wachsen. Schwierige Ziele, Eskalationen, Herausforderungspakete, Aufträge, sowie fortwährend Live-Inhalte werden weiterhin für Spannung sorgen.

Den Anfang macht die erste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission mit Schauspieler Sean Bean. Bean übernimmt die Rolle des ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba. Der als „Der Unsterbliche“ berüchtigte Faba ist bekannt als unübertroffener Meister in der Kunst, seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 mit dem Titel The Undying (Der Unsterbliche) wird am 20. November – eine Woche nach dem Lauch von Hitman 2 am 13. November – veröffentlicht werden und eine begrenzte Zeit lang spielbar sein.

Diese Aufträge sind für alle Spieler gratis zugänglich und geben ihnen genau eine Chance, um ihr Ziel zu eliminieren. Wenn Sie das nicht erfolgreich schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.10.2018 - 09:52 Uhr

    Nachdem ich den Teil von 2016 gespielt habe, hätte ich schon Lust den zweiten zu spielen. Aber in naher Zukunft werde ich wohl keine Zeit dafür finden. Erstmal sind Red Dead und Odyssey dran.
    Finde es auf jeden Fall gut, dass das Episodenformat gestrichen wurde, und das Spiel direkt als ein ganzes erscheint. Sonst hätte ich wohl eh erst einmal ein ganzes Jahr gewartet, bis alles in einer Edition erhältlich wäre

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2018 - 11:41 Uhr

    Hört soweit alles, bis auf den letzten Punkt sehr gut an.

    Ich bin kein Fan von Missionen, die man nicht wiederholen kann!
    Das wäre ich nur dann, wenn die Spiele einem nicht nur eine Freiheit suggerieren, sondern einem eine totale Freiheit gewähren würden.
    Solange ich nur bestimmte Routen gehen kann, über gewisse Dinge nicht springen kann, mich nicht überall in Deckung begeben kann…
    Sondern nur das tun und es dort tun, wie es die Programmierer vorgesehen haben, solange bin ich kein Fan von dieser Art von Missionen.

    Das kann man auch sehr gut anders machen.
    Beispielsweise, in dem eine Mission immer schwieriger wird…

Hinterlasse eine Antwort