Hitman 2

Sean Bean Trailer

Wie ein Attentäter seine Umwelt als Waffe nutzt, weiß Sean Bean im neuen Trailer zu Hitman 2.

In Hitman 2 kann alles eine Waffe sein oder zumindest als Ablenkung dienen. Schauspieler Sean Bean, der im Spiel als ehemaliger MI5-Agents Mark Faba das erste Elusive Target darstellt, kennt die besten Waffen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 02.11.2018 - 18:51 Uhr

    wird er also ins Spiel animiert?also als Target? find ich schon immer cool wenn dann bekannte Gesichter auf dem Bildschirm auftauchen 👍🏼

    • TheEzioaltair 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.11.2018 - 11:07 Uhr

      Ja, er wird das erste elusive Target. Ich meine, das ist wie eine zeitlich begrenzte Bonusmission. Die schwer zu fassbaren Ziele sind immer nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar, und so weit ich weiß, danach auch nie wieder.

  2. Homunculus 61845 XP Stomper | 03.11.2018 - 10:55 Uhr

    Coole Trailer und Sean Bean als Ziel noch besser~
    Hab übelst Bock auf das Spiel und auf die neuen Möglichkeiten in den alten Missionen.

  3. TheEzioaltair 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.11.2018 - 11:08 Uhr

    Sehr geiler Trailer. Schade, dass so viele geile Spiele auf einmal rauskommen. Hätte mega Lust auf Hitman, aber ich hatte mir zu erst Red Dead vorgenommen, und das wird mich dann wohl auch eine Weile beschäftigen, nebenbei noch weiterhin Horizon 4.
    Dann werde ich Sean Bean wohl auch verpassen… 🙁

  4. Rapza624 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.11.2018 - 20:11 Uhr

    Grundsätzlich ist das mit den elusive Targets ja eine gute Idee. Gerade durch die Zeitexklusivität lockt man vielleicht den einen oder anderen interessierten Spieler mehr. Allerdings ist es blöd, wenn man gerade weniger Zeit zum Zocken hat, und deshalb ein Ziel verpasst …

  5. DaveVVave 45715 XP Hooligan Treter | 04.11.2018 - 08:31 Uhr

    Freue mich so sehr auf das Game, Sean Bean ist eh ein klasse Typ, mag auch die Filme / Serien wo er dabei ist.

Hinterlasse eine Antwort