Hitman 2: Spiel erreicht Goldstatus

Agent 47 wird pünktlich seine Aufträge ausführen, denn Hitman 2 hat den Goldstatus erreicht.

IO Interactive ist bei Hitman 2 voll im Zeitplan. Heute verkündete der dänische Entwickler voller Stolz den Goldstatus für das Spiel um Agent 47.

Jetzt könne man es kaum erwarten, dass Hitman 2 in den Händen der Spieler landet.

Hitman 2 erscheint am 13. November.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 30665 XP Bobby Car Bewunderer | 27.09.2018 - 17:39 Uhr

    Freu mich sowas von drauf. Aber noch über ein Monat warten. Wird Zeit das Spiele erscheinen wenn sie fertig sind und nicht wenn ein Datum erreicht ist. DAS wäre mal ein Vorteil für den Digitalvertrieb. Tod dem Retailmarkt!

    1
    • German Outlaw 22365 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.09.2018 - 17:52 Uhr

      Sehe ich genauso .. diese dämlichen Meldungen als „wir sind fertig, aber ihr müsst trotzdem noch 2 Monate warten“ kann männlich auch getrost schenken… bringt das Zeug einfach raus und gut ist.

      Abet trotzdem freue ich mich auf das neue Hitmabän, hatte schon mit dem Vorgänger viel spaß

      2
    • Robilein 109645 XP Master User | 27.09.2018 - 18:50 Uhr

      Und du glaubst das Spiel kommt gleich nach Fertigstellung in den Marktplatz? Eher nicht.

      0
      • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.09.2018 - 06:19 Uhr

        Haha naja es muss ja auch noch naive menschen geben😉 tod dem retail markt ist auch das lächerlichste was ich diesen monat gehört habe 😄

        1
  2. Robstar 2655 XP Beginner Level 2 | 27.09.2018 - 23:45 Uhr

    Hab mir wegen FH4 Mal vorab den Gamepass geholt und dadurch noch in den Genuss von Season 1 gekommen, freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort